Jump to content

Liebe im Netz?


Duisburger
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi

 

 

@Duisburger

Na dann erstmal nen nachträglichen Glückwunsch zum jahrestag :)

 

 

Also irgendwas muss ja dran sein an der ganzen sache. Es wurde ja auch letztendlich festgestellt (ganz wissenschaftlich) das Computer"freaks" kontakfreudiger sind als "normalos" :D

 

Ich kenne einige die sich übers internet kennen gelernt haben. Ich sebst hab meine Zarte auf dem normalen Weg kennen gelernt .... "eh du komm ma her ..... willste mit mir geeeeehn??" :D :D naja fast so.

 

Sehr verwunderlich da ich wirklich viele leute kennen gelernt hab über chats und auch ne menge übers zocken.

 

Und das vorurteil das nur hässliche mädels chaten ist mal total unhaltbar :cry:

 

 

Also haut in die Tasten manchmal lohnt sich ne längere fahrt :shock: :rolleyes: :D

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Duisburger

Ja, das kann ich einfach nur bestätigen. Ich glaube es gibt in Sachen "Leute kennenlernen" keinen besseren. Außerdem kann ich meine AOL-Existenz alleine deswegen nicht aufgeben, weil anstatt unserer richtigen Namen unsere EMail-Adressen im Ehering stehen! *smile*

Duisburger

 

ROFL - klingt nach Stichwort "Trauteuch"

 

Aber fürs allgemeine chatten und spaß haben isses genau das richtige - und mehr will ich ja nicht. In den Groups ungestraft rumflamen (hier muß ich mich ja benehmen :D) und ansonsten unfug treiben ;)

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Kerstin

ROFL - klingt nach Stichwort "Trauteuch"

 

So könnte man das sagen... :D

 

Aber fürs allgemeine chatten und spaß haben isses genau das richtige - und mehr will ich ja nicht. In den Groups ungestraft rumflamen (hier muß ich mich ja benehmen :D) und ansonsten unfug treiben ;) [/b]

 

:shock: So So!!!!

 

Du bist das also!!!! :D Werde mich in Zukunft mal ein bißchen in Acht nehmen, wer mich da so "anchattet"! ;)

 

 

Gruß

 

Duisburger

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von frapos

Hi

 

 

@Duisburger

Na dann erstmal nen nachträglichen Glückwunsch zum jahrestag :)

 

 

Also irgendwas muss ja dran sein an der ganzen sache. Es wurde ja auch letztendlich festgestellt (ganz wissenschaftlich) das Computer"freaks" kontakfreudiger sind als "normalos" :D

 

 

Danke! :)

 

Was die wissenschaftliche Unetrsuchung angeht, ist das ja nunmal tatsächlich so. Wenn ich mal so überlege, wieviele Leute ich seit der Mailboxzeit kennengelernt habe... UNGLAUBLICH!!! :shock: Daraus sind echt reichlich gute Freundschaften entstanden, die mir sonst wahrscheinlich entgangen wären. Und außerdem reichlich Liebschaften, auf die ich allerdings teilweise hätte verzichten können... :rolleyes: :suspect: :cool: :D

 

 

Gruß

 

Duisburger

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

Hi,

 

da überseh ich doch den Thread hier tz ...

 

Also war früher mal begeisterter viel chatter und wenn ich schgreibe viel dann war das wirklich viel. Ettliche nächte um die Ohren geschlagen.

 

In diesen Chats in denen ich mich herumgetrieben habe wurden auch mehrere treffen abgehalten und so lerne man die menschen kennen mit denen man chattet.

 

Unter anderem habe ich so meine nun ja jetzt ist sie im Status Ex-Verlobte, kennen gelernt hat hat 2,5Jahre gehalten dann aber aus Interessenkonflikt auseinanergegangen

einer meiner Besten Freunde und kumpels habe ich im Internet kennen gelernt

und sie sind es immer noch.

 

Auch habe ich so mehrere weibliche wesen kennen lernen dürfen,

( bei denen es nicht nur beim Kaffee geblieben ist ).

Da es mir persönlich eher liegt über einen chat zu flirten als irgend wo in einer Disco oder sonnst anderweitig rumzuflirten.

 

Habe im internet und nun expliziet im chat viele sehr nette menschen kennengelernt,

ich möchte nicht wissen wie es heute aussehen würde ohne sie.

 

gruß Frank

Link zu diesem Kommentar

Achja...

 

Online-Beziehungen... hatte auch mal eine. Sie kam aus Wien und ich bin (noch) im Münsterland beheimatet. Hat vielleicht ein halbes Jahr gehalten.

 

Aber ein gutes hatte die ganze Sache: Ich hab gelernt, daß ich überhaupt nicht Beziehungstauglich bin (da sehr alexythymisch veranlagt). Also bleib ich lieber alleine.

 

Gechattet habe ich auch immer gerne. Habe da auch superviele nette Leute kennengelernt und Freundschaften geschlossen. Hat in den letzten Monaten nur unter dem Lernen für die MS-Prüfungen gelitten. ;) Oder daran, daß ich wieder lieber Musik mache als zu chatten. War mal umgekehrt.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...