Jump to content
Sign in to follow this  
michaelk1962

Bewerbung: Absage nach 3 Jahren

Recommended Posts

Hi Leute,

 

gestern habe ich ein Absage bekommen auf eine Bewerbung die ich vor über 3 Jahren abgeschickt habe!!

 

Ich war sehr traurig. Aber zum Glück arbeite ich seit 3 Jahren in einer absolut coolen Firma.

 

mfg

 

windoof1

Share this post


Link to post

ruf doch mal an, ob sie dir nicht die genaueren Hintergründe für die Ablehnung mitteilen können :)

 

cu

blub

Share this post


Link to post

ich würde fragen ob du ihnen nicht ein vernünftiges office-prg. installieren sollst. es kann nämlich sein, dass eine email heute doch etwas schneller als der postweg ist, und eine schreibmaschine höchstens den wert einer gummiente hat.

 

ehrlich, ich kann sowas gar nicht fassen. das nenn´ich richtiges

geschäftsgebaren. mit solchen firmen arbeitet man doch immer gern!! unglaublich sowas!!

Share this post


Link to post

Und ich hab mir letztens mal gedacht daß ich es unhöflich finde daß man heutzutage nichtmal mehr eine Absage bekommt.

Jetzt weiß ich wenigstens daß ich zu ungeduldig war und nur ein paar Jahre warten muß :-)

 

mikkie

Share this post


Link to post

Na das sind ja wohl schnelle Entscheidungsträger! Die arbeiten wars***einlich nach den motto "Mal schauen was der Neue kann , zur Not haben wir ja noch ein paar Bewerber . die Absagen schicken wir dann halt später. :suspect:

Share this post


Link to post

Hallo

 

Sag mal bitte welches Datum trägt der Poststempel?

Ich find das ja schon etwas spät, aber was erwartet man von einer Firma die keinen Admin beschäftigt. ;)

 

Gruß

Willow

Share this post


Link to post

Sehr schade für Dich und Deine Bewerbung aber für die Firma ist das ein Armutszeugnis, mit denen ist wohl nicht allzu viel los, lass mal lieber die Finger davon.

Share this post


Link to post

Für die Firma wirklich ein Armutszeugnis.

 

Aber: Ich warte schon über 3 Jahre darauf, das ich mal alle Absagen für meine Bewerbungen zum BA-Studium bzw. dem dazugehörigen Ausbildungsplatz bekomme. Und da sind grosse und namhafte Firmen dabei, teilweise setzen wir deren Produkte tagtäglich ein. Von denen würde man sowas als letztes erwarten.

Share this post


Link to post
Original geschrieben von Gunbay

Sehr schade für Dich und Deine Bewerbung aber für die Firma ist das ein Armutszeugnis.....

 

Wieso das denn ?

Das beweist doch, daß die Firma die letzten 3 Jahre irgendwie überlebt hat. Ist doch eine beachtliche Leistung, wenn man bedenkt, wie gründlich die Firmenleitung einen anstehenden Prozeß (Bewerbung) abarbeitet !

:D :D :D

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...