Jump to content

Einfach toll....


Duisburger
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

... so mitten in der Nacht im Bett zu liegen und vor lauter Sodbrennen wach zu werden!!! :shock: :shock:

 

Doch noch viel besser ist es, wenn man nach einem ausgedehnten Spaziergang in den Arzneivorräten feststellt, dass man sich gegen jede Krankheit dieser Welt behandeln könnte, nur halt nicht gegen SODBRENNEN!!!!! *GRUMMEL*

 

Egal, denke ich!! Du hast ja eine neue Milch im Kühlschrank. Die hilft mir doch immer dagegen. Kühlschranktür auf..... drauf geguckt.... bis 30.8. haltbar! GEIL!!! :D :D

 

Kräftigen Schluck genommen...... schöööön in den Ausguß gespuckt!!! :suspect: SAUER!!! Ist ja auch klar.... schließlich haben wir ja auch schon 2 Stunden und 20 Minuten den 31.08.! :cry:

 

 

 

Gruß

 

Duisburger, der in wenigen Stunden die Apotheken dieses Landes stürmen wird!!!

Link zu diesem Kommentar

da ich die ergebnisse von ständigem sodbrennen kenne (6 magengeschwüre dürften als erfahrung reichen *gg*) kann ich das durchaus nachvollziehen.

das bei uns übliche "allheilmittel" (zu DDR Zeiten *g*) war Natron (abgepackt in so netten kleinen tüten), das hat immer geholfen.

ansonsten ein brötchen (oder anderes weißbrot) in milch getunkt.

bei übermäßigem und zu häufigem sodbrennen solltest du mal deinen arzt aufsuchen, vorbeugen ist besser als zum schluss auf einem op tisch aufzuwachen ;o)

Link zu diesem Kommentar

Hiho,

 

gute Besserung an den OP.

 

@TRFxFrog

 

... das hat immer geholfen.

ansonsten ein brötchen (oder anderes weißbrot) in milch getunkt.

 

 

Wo wir das Problem mit der milch wieder hätten: Kräftigen Schluck genommen...... schöööön in den Ausguß gespuckt!!! SAUER!!! Ist ja auch klar.... schließlich haben wir ja auch schon 2 Stunden und 20 Minuten den 31.08.! :)

 

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Duisburger

... so mitten in der Nacht im Bett zu liegen und vor lauter Sodbrennen wach zu werden!!! :shock: :shock:

 

Doch noch viel besser ist es, wenn man nach einem ausgedehnten Spaziergang in den Arzneivorräten feststellt, dass man sich gegen jede Krankheit dieser Welt behandeln könnte, nur halt nicht gegen SODBRENNEN!!!!! *GRUMMEL*

 

Egal, denke ich!! Du hast ja eine neue Milch im Kühlschrank. Die hilft mir doch immer dagegen. Kühlschranktür auf..... drauf geguckt.... bis 30.8. haltbar! GEIL!!! :D :D

 

Kräftigen Schluck genommen...... schöööön in den Ausguß gespuckt!!! :suspect: SAUER!!! Ist ja auch klar.... schließlich haben wir ja auch schon 2 Stunden und 20 Minuten den 31.08.! :cry:

 

 

 

 

hi Duisburger

 

ich habe das selbe Problem und schwöre auf Alka-Selzer.

 

hilft MIR innerhalb von 20 min.

 

frag mal in der Apo danach.

 

Gute Besserung

wünscht

 

blauman :cool:

Link zu diesem Kommentar

Hi @ all!

 

Nachdem ich nun sämtliche Reformhäuser und Apotheken Duisburg´s besucht habe, und alle Varianten der Sodbrennbekämpfung ausgeschöpft habe kann mir in der nächsten Nacht wohl nix mehr passieren!! Aber wahrscheinlich kriege ich dann einen ordentlichen Durchfall! :shock: :D

 

 

Nichts desto trotz möchte ich mich mal herzlich bei allen bedanken, die sich um mein Wohlergehen Gedanken gemacht haben!!! :)

 

Ein wie immer nettes Board, mit noch netteren Mitgliedern!!

 

 

P.S.: Vielleicht sollte ich mir mal hier im Hafen die Haferflocken direkt vom Speicher beziehen?!? Kriegt man bestimmt zu nem guten Kurs! :wink2:

 

 

Gruß

 

Duisburger

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von TRFxFrog

da ich die ergebnisse von ständigem sodbrennen kenne (6 magengeschwüre dürften als erfahrung reichen *gg*) kann ich das durchaus nachvollziehen.

das bei uns übliche "allheilmittel" (zu DDR Zeiten *g*) war Natron (abgepackt in so netten kleinen tüten), das hat immer geholfen.

ansonsten ein brötchen (oder anderes weißbrot) in milch getunkt.

bei übermäßigem und zu häufigem sodbrennen solltest du mal deinen arzt aufsuchen, vorbeugen ist besser als zum schluss auf einem op tisch aufzuwachen ;o)

 

Urgs! :(

 

Bisher habe ich da eigentlich noch keine Probleme mit. Ich habe da so eine scharfe Chili-Geschichte im Verdacht, die ich leichtsinniger Weise kurz vor den Schlafen gehen verschnabuliert habe! :shock: :D

 

Ich kenne das allerdings auch von meiner Mutter, die fast 8 Jahre am Stück nur an Sodbrennen gelitten hat. Bei ihr war die "Aufhängung" des Magens gerissen. Somit stand die Speiseröhre die ganze Zeit im Magensaft, was natürlich alles andere als gut war.

 

Von daher bin ich in der Hinsicht extrem wachsam, damit ich nicht mit dem selben Murks zu tun kriege.

 

Gruß

 

Duisburger

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von phoenixcp

Aufm Bauernhof wäre dir das nicht passiert, da haste immer frische Milch.

 

Fraglich ist allerdings nur, ob sich wegen eines Sodbrennens ein Umzug sinnvoll gestalten lässt.

 

Trotzdem: gute Besserung. :)

 

 

Wäre wirklich eine Überlegung wert!!! :D Ich könnte mir ja eine Kuh in den Garten stellen. Und da ich ja direkt am grünen Deich wohne, kann ich das kleine Tierchen ja am Abend schön auf die grüne Deichwiese zu den Schafen treiben. Mal sehen was die Nachbarn dazu sagen.

 

Die einen haben nen Hund.... ich ne Kuh! Na und!! :D

 

 

Gruß

 

Duisburger

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...