Jump to content
Sign in to follow this  
the_brayn

Wildwasserbahn

Recommended Posts

Also finde ich nicht schlecht geile Idee und auch toll umgesetzt (handwerkliches Geschick hat er und kann es dadurch noch weiterentwickeln)

Ich denke man sollte froh sein das unsere Jugend auch für solche dinge Zeit hat denn während er das Baut hat er keine Zeit Drogen zunehmen oder Straftaten zuvollziehen.

 

Aber Sorgen mache ich mit Trotzdem ich glaube er hat es nur Gebaut um das Mädel auf dem Foto zubeindrucken oder Ihr durchnässtes T-Shirt nach der Fahrt zusehen.

 

 

Have Fun baue mir jetzt meine Eigene Achterbahn um die Mädels zubeindrucken

Share this post


Link to post

Puh, wenn ich jetzt meine Freundin so fragen würde - ich glaube die findet zwischen Forenbeteiligung und Wildwasserbahnbauen vom Sinnfaktor her da keinen so großen Unterschied.

 

:D

Share this post


Link to post

kann man nur sagen wenns einigermaßen stabil und sicher ist warum nicht!!!

Wenn ich mir überlege wie das bei uns ist:" früher und auch heut noch lag bei uns viel schnee (wohne auf 700m NN) da lag keine zwei wochen der schnee und alle aufgeschobenen berge waren mit iglus ausgebuddelt und umgebaut zu schneehöhlen heut ist selbst nach 3 Monaten noch kein einziges Loch reichgebuddelt!!!!" Fazit: Schade das die Jugend nichts mehr mit ihrer Freizeit anzufanen weiß´außer am PC zu sitzen und TV zu schauen!!!

 

weiß nicht ob mein ansatz hier falsch war aber wollt ich mal anmerken!

Share this post


Link to post
Original geschrieben von summerstar

Fazit: Schade das die Jugend nichts mehr mit ihrer Freizeit anzufanen weiß´außer am PC zu sitzen und TV zu schauen!!!

 

weiß nicht ob mein ansatz hier falsch war aber wollt ich mal anmerken!

 

Das ist uns (Kumpel und meinereiner) auch kürzlich aufgefallen.

Bei uns im Ort läuft das in etwa so (Betrifft zum Glück nicht alle!):

-10: Zu Hause rumhängen (alternativ im Sommer Freibad)

11-13: Vor der Kirche auf der Treppe sitzen oder planlos durch den Ort rennen

14-16: Vor der Kirche auf der Treppe sitzen oder planlos durch den Ort rennen, dabei sich mit Bier / "Alcopops" zuschütten

16-18: Vor der Kirche auf der Treppe sitzen oder planlos durch den Ort rennen, dabei sich mit Feigling / Dirty Harry zuschütten

Bei einigen Mädels: Planlos durch den Ort fahren lassen (Spackenrunde)

18-25: An der Tanke / Einkaufszentren rumhängen oder Auto tieferlegen. Alternativ: tiefergelegtes Auto gegen die Ampel fahren oder 16 jährige Mädels planlos durch den Ort fahren (Spakenrunde)

 

Irgendwie hatten wir damals immer was zu tun und mussten nicht irgendwo "rumhängen". Wir brauchten auch keinen Alk dazu.

Share this post


Link to post

hi

 

ja das hat was

 

:D ich hab mir auch schon parmal gedacht bei mir im Garten eine Rakettenabschussrampe zu bauen :D

 

@Indiana

wie du beschrieben so genau so sieht es bei mir im ort auch aus

 

gruß

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...