Jump to content

weissnichts

Members
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von weissnichts

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Erstmal danke, für die Antworten. @ *Cat* Ja durch den Scan habe ich den Übeltäter gefunden. Es lag an der "rlvknlg.exe" & der "rlls.dll" diese Dateien lagen im Ordner "C:\Windows\System32" und verursachten die oben genannten Probleme. Danke auch im Bezug auf die ".aim" Dateien. @ all Ich lade die Updates von einer anderen Seite nicht von "MS" direkt. So ist mein Sytem auch Aktuell hat halt die "SP2" typischen Features nicht die ich auch nicht benötige.
  2. Guten Tag Ich benötige Hilfe bei einem Rechner mit: Win XP SP1 Aktuelle Updates Mehreren Browsern und als Virenscanner AntiVir Dieser Rechner läuft stabil hat nur 2 Probleme die unregelmäßig auftauchen. Das 1 nicht so schwerwiegende Problem aber für mich unerklärlich: Geöffnete Explorerfenster schließen ab und zu nicht sofort sondern erst nach einer weile. Kann in dieser Zeit aber ein neues öffnen und weiter arbeiten. Das 2 ist kompliziert. Wenn ich im Internet bin (egal welcher Browser (habe viele versucht)) Baut er mir auch sehr unregelmäßig aber oft die Seiten erst nach 2 Minuten warten auf. In dieser Zeit kann ich aber trotzdem Email Senden/Empfangen und mit FTP arbeiten. Der Virenscanner AntiVir hat keine Viren gefunden. Habe leider keinen anderen Virenscanner um zu testen ob dieser was findet. Mir wäre eine Lösung recht die eine andere ist als Neuinstallation da auf diesem Rechner viele Programme Installiert sind die Benötigt werden und es eine Menge Zeit benötigt. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet Danke schon mal im voraus. Noch eine kleine Frage. Kann mir jemand sagen mit was für ein Tool oder Programm man Dateien mit der Endung .aim öffnen kann? danke
  3. Hallo nochmal wäre nett wenn mir einer helfen kann.
  4. Hallo habe im Forum schon gesucht ob der Fehler behandelt wurde da ich nichts gefunden habe: Wenn ich meinen Internet Explorer starten will kommt folgende Meldung: Klicke ich auf OK oder Abrechen geht das bisschen was vom IE aufgegangen ist wieder zu! danke für die hilfe
  5. hi ihr habts alle drauf ich schaf gerade 5000 das macht mehr spass http://www.yetisports.org
  6. weissnichts

    Wildwasserbahn

    hi ja das hat was :D ich hab mir auch schon parmal gedacht bei mir im Garten eine Rakettenabschussrampe zu bauen :D @Indiana wie du beschrieben so genau so sieht es bei mir im ort auch aus gruß
  7. hi, an alle Der Tipp von "Lakrimosa" ist sehr gut aber vorehr auf alle Fälle nochmal schauen ob es nicht doch der Orginal Strg Alt Entf vonXP ist. Hier noch eine Seite auf der es Fertige Motive Fur Logon und BootScren gibt. http://www.themexp.org gruß
  8. weissnichts

    Es gibt Tage....

    HI du kommst aber aus eineim sehr feuchtem Gebiet! wenn da in dem Keller der Schule Biber sind! Hofentlich sind da keine Holzmöbel sonst seht ihr sehr alt aus! :D :D :D
  9. weissnichts

    Es gibt Tage....

    Hi das hört sich bei dir nicht wirklich nach Arbeit an, sondern eher nach einen Abenteuerurlaub!!! Aber wegen so ein paar Mäuschen haut man doch nicht gleich ab, oder?
  10. weissnichts

    Es gibt Tage....

    hi na bei dir wird es an der rbeit nicht so scnell langweilig oder? bekommst du eigentlich auch gefahren zulage? gruß
  11. hallo ist es möglich in der antwortdatei zu hinterlegen das nach dem Betriebsystem gleich weitere progamme ( acobat reader, zip usw.)installiert werden? es handelt sich um vollautomatisch für standalone rechner danke für antworten gruß
  12. hi sorry flinger finger so da wüsste ich nur die regestrie säubern es gibt da eine menge tools regcleaner ist free gruß
  13. hi du must die remotdesktopfreigabe die du am server gemacht hast am client durchführen dann müsste es gehen gruß
  14. weissnichts

    Netzwerk

    hi hast du unterschiedliche betriebsyteme installiert oder keine updates hatte mal das gleiche prob ein xppro ein xp home win98 win98 hat alle ereicht wurde von allen ereicht xppro und home haben sich nicht gefunden update bei xphame durchgeführt dann gings gruß
×
×
  • Neu erstellen...