Jump to content
Sign in to follow this  
frapos

Vorstellungsgespräch

Recommended Posts

Huhu

 

 

Ick glaubs ja kaum, am freitag hab ich eins. Öhm wie war das noch mal ..... bei Power geht der rechner an?! :D

 

 

Aso und beim Zahnarzt war ick heute auch noch :shock: :D

 

 

Jor na dann, ringehaun.

 

 

 

PS. das muss an der spritze liegen :rolleyes: :D

Share this post


Link to post

Viel Glück!

Hatte neulich auch eins...

und, welch Glück! In November kann ich da anfangen... Juchu!!!

Is zwar noch ein bissel hin, aber damit kann ich gut leben!!!!!!

Share this post


Link to post

@ frapos

 

viel glück für´s Vostellungsgespräch und nicht aus der ruhe bringen lassen ;)

 

@nitro2000de

 

na denn herzlichen zum "neuen" Job. Ist heutzutage echt nicht einfach an eine Stelle zu kommen... meistens kommt immer nur "Sie hören von uns...."

 

greetings

 

worker

Share this post


Link to post
Original geschrieben von frapos

Huhu

 

 

Ick glaubs ja kaum, am freitag hab ich eins. Öhm wie war das noch mal ..... bei Power geht der rechner an?! :D

 

 

Aso und beim Zahnarzt war ick heute auch noch :shock: :D

 

 

Jor na dann, ringehaun.

 

 

 

PS. das muss an der spritze liegen :rolleyes: :D

 

Cooool! :D :D

 

Dann drück ich aber mal doppelt die Daumen!! Du weißt schon warum! ;)

 

 

Gruß

 

Duisburger

Share this post


Link to post

wieso peinlich? was verdienst Du jetzt? das plus 10% und dann sagen das ist das mindeste das hättest du jetzt auch gehabt

Share this post


Link to post

Moin

 

 

 

Also um mal bericht zu erstatten :D

 

 

Ick am Mittwoch vorige woche voll in Panic. Warum? Na irgendwie is der Brief abhanden gekommen wo zeit und Ort drin standen. Alles durchsucht und trotzdem nix gefunden, egal Plan B sah vor das ick irgendwas von 11 Uhr gelesen hatte :D

 

Also ich dahin am donnerstag, vorsichtshalber schon um 10.30 da gewesen. Und siehe da 11Uhr war richtig. Um 11 mit breitem strahlen da ins Büro rein und mich zwischen 4 Damen gesetzt :suspect:

 

War auch alles sehr locker und ick konnte sogar nen paar brüller landen.

 

Ja es wäre alles zu schön, aber irgendwie sieht die stelle nur 2 tage die woche IT vor und 2 Tage Buchhaltung.

 

Na egal, das beste ist das sie wollten das ick "vieleicht" mal auf nen Tag vorbei komme (falls sie sich für mich entscheiden) um mir das da mal an zu schauen. Hehe und seid Montag bekomme ich nun mails und anrufe wann ich nun vorbei schaue :rolleyes:

 

Na ick geh mal donnerstag da hin und schaue mal ganz schlau und verberge das ich doch leider schon wieder leicht verunsichert bin in einigen sachen. Ja man kann viel verlernen in kurzer zeit.

 

ABER ..... man muss nicht alles wissen, nur sollte man wissen wo es steht. ;)

 

 

Also dann wenn ihr nix mehr von mir hört bis ende August dann nicht weil ich da aussen Fenster gesprungen bin. Nein ick könne mir mal 12 Tage Urlaub. Nun warum? Keine Ahnung. Ich hoffe mal das ich nochmal Energie tanken muss bevor ich da Anfange weils mit der Kohle und der dort von mir geforderten arbeit stimmt. Wenns nicht passt dann mach ich Urlaub weil man auch mal abstand von gewissen dingen braucht :)

 

 

 

Also lasst euch nicht stressen, futtert mal nen EIS und nen update kommt bestimmt irgendwann.

 

 

Also ringehaun.

Share this post


Link to post
Original geschrieben von frapos

Also lasst euch nicht stressen, futtert mal nen EIS und nen update kommt bestimmt irgendwann.

 

 

Also ringehaun.

 

 

Na das ist doch mal ein schöner Teilerfolg!!! :)

 

Dann drücke ich mal die Daumen, dass es so weiter geht und knabber erstmal an meinem Eis!!

 

 

Gruß

 

Duisburger

Share this post


Link to post

Hiho

 

 

 

Da ich ja ein mitteilungswütiger mensch bin dacht ick mir ick schreib mal hier wieder was.

 

 

Also nu hab ich 13 Tage Urlaub hinter mir in dennen ich an kein einziges Problem gedacht habe. Ick sag mal das is mal was, vor allem wenn man bedenkt das ich vor meinem Urlaub ja nun da zu nem "testtag" bei der Firma war. Also ick sag mal das wäre genau das richtige für mich. Genau das was man als ,öhm wie nannte man das noch mal .... paper :suspect: gebrauchen kann. Nunja den Tag hatte ich auch ganz gut über die runden gebracht und man meinte zu mir man sagt mir nachem Urlaub bescheid. Nun warte ich hier mal ob noch nen anruf kommt :rolleyes:

 

 

Toll auch das man nach nem total entspannten Urlaub gleich nen Brief vona GASAG bekommt weil die wegen 2 euro zu wenig auf meinem Konto nix abbuchen konnten und ick jetzt noch 10 euro extra berappen muss. :shock: Und um mal alles abzurunden bekomme ich heute nen Brief das ick ab 1.10 arbeitslosengeld 2 bekommen soll. Junge junge bin ick wieder Urlaubsreif :D

 

 

Nunja da ick ja wie gesagt mitteilungsfreudig bin halt ich euch weiter auf dem laufenden :D

 

 

man wird mir nich so schnell los :p

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...