Jump to content

nitro2000de

Members
  • Gesamte Inhalte

    302
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über nitro2000de

  • Geburtstag 17.02.1980

Profile Fields

  • Member Title
    Member

Fortschritt von nitro2000de

Rising Star

Rising Star (10/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. http://www.funny-pictures.com/ecards/celebs/?cardurl=ourland.html
  2. Hab grade per Zufall einen link bei MS gefunden bei dem man sich das Service Pack 2 KOSTENLOS zuschicken lassen kann... http://www.microsoft.com/windowsxp/downloads/updates/sp2/cdorder/de/default.mspx
  3. nitro2000de

    Vorstellungsgespräch

    Viel Glück! Hatte neulich auch eins... und, welch Glück! In November kann ich da anfangen... Juchu!!! Is zwar noch ein bissel hin, aber damit kann ich gut leben!!!!!!
  4. Am einfachsten ist das (meiner Meinung nach) mit einem kleinen Flash-Film zu realisieren....
  5. nitro2000de

    Bewerben...

    http://www.arbeitsagentur.de http://www.it.jobs.de http://www.JobScout24.de http://www.jobware.de
  6. Tach Leute! Hier ein (eigendlich zwei) kleiner Programmtip von mir: Miranda IM -ein universeller Instant Messenger- ist ein 'open-source'-Projekt und stellt eine sehr gute Alternative zum Mirabilis-ICQ-Client dar. Miranda IM unterstützt dabei neben dem ICQ v8 Protokoll z.Zt. die Protokolle AIM, MSN, Yahoo, Jabber, IRC, ICQ(v5), Gadu-Gadu, Tlen, netsend und weitere. Das Programm funktioniert unter den Betriebssystemen Windows NT4, 95, 98, Me, 2000 & XP. Download unter: http://web29.bf-easy-webhosting.de/ In Verbindung mit der "Desktop Sidebar" ist es für mich mittlerweile unverzichtbar geworden... Download unter: http://www.desktopsidebar.com/ Mein Fazit: "Ein Must-Have für alle die mehrere Messaging Proogies nutzen!!!"
  7. Hat mal einer den "geistigen Erguss" über EgoShooter gelesen? ...am besten ist die Aussage, dass das Ziel bei CouterStrike ist, Schulmädchen zu erschiessen!!!! ***LOL*** Also ich habe noch kein Schulmädchen auf einer CS-Map gesehen, ihr etwa??? Einfach krank (und sehr stümperhaft recherchiert) diese "Artikel"!!!
  8. nitro2000de

    Wiedervorlagesystem gesucht

    Also sowas kann man doch auch mit Outlook (Exchange) / LotusNotes regeln, oder irre ich mich da??? Währe die beste Lösung, wenn in der Firma (ich denke mal, du suchst es für die Firma) ein solches Program schon existiert...
  9. Du kannst "WINE" (wird mitgeliefert) nutzen, um unter Linux eine Windows-Kiste zu emulieren und darauf deine Windows Programme laufen lassen.... (Hab damit aber selbst noch keine Erfahrung sammeln können..)
  10. http://www.smssend.de http://sms.fitt.org/
  11. XP 64 bit ist ja leider noch in der Testphase und desshalb nicht ausgereicht!! Versuch doch mal die 64Bit Version SuSe Linux 9!
  12. nitro2000de

    Monitor

    Primary: 17" TFT Targa Visionary Secundary: 15" TFT Novita (Beides an einem Rechner versteht sich) Und dann noch 15" TFT am Schlepptop....
  13. Am besten das Handbuch von deinem Board zum Händler mitnehmen, und ihn Fragen...
  14. Versuch mal die Omega-Treiber für NVidia Karten!! http://www.omegacorner.com/index_nvidia.html
×
×
  • Neu erstellen...