nerd 28 Geschrieben 11. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2004 Original geschrieben von runner Von diesem Board könnten sich viele auf der Welt mal ein Scheibchen abschnibbeln. nix - wir lassen uns nicht beschneiden! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
-nin 11 Geschrieben 3. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2004 Original geschrieben von MäD oder warum ne banane krumm ist? :D Ist doch ganz klar: Weil sie zum Licht wächst. :) An Grizzly999: Auch von mir, Glückwunsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
gysinma1 13 Geschrieben 3. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2004 Ne Moment: Zitat: Original geschrieben von MäD oder warum ne banane krumm ist? Ist doch ganz klar: Weil sie zum Licht wächst. Das ist geometrisch viel komplizierter. Sie passt sonst nit in die Schale :D Aber wenn Ihr schon die (Warte)Schlange der Gratulanten am befüllen seid: Reih ich mich auch noch ein ... hab zwar schon mal abertue gerne nochmal ... viva Grizzli999 Gruss, Mathtias Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaIvin 10 Geschrieben 3. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2004 Na, dann gratuliere ich auch nochmal zum MVP. Coole Sache, so viele Profis hier zu haben / ein so anerkanntes Board zu sein / dabei zu sein :D Gruß CaIvin PS: Das mit der geometrischen Notwendigkeit der Form der Banane kann ich nur bestätigen. Durch ihre krumme Form füllt sie ihre Schale ohne Zwischenraum! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 16. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2004 hey cool HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!!!!! hatte ja das vergnügen mit dir schonmal (ipsec-zywall) hehe bist echt cool drauf schöne grüsse aus österreich rossi Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 16. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2004 Gratulation Grizzly999, tolle sache, *bewunder* *verbeug* *heiligeswaschechtes Grizzly999 MVP* ;) Gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
ulrichp 10 Geschrieben 21. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2004 Herzlichen Glückwunsch ! Habe im Oktober die letzte Prüfung MCSE 70-224 Exchange 2000. Hast du Material, um sich vorzubereiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tspeed 10 Geschrieben 22. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 Klasse! Gratulation! Zitieren Link zu diesem Kommentar
rruhe2105 10 Geschrieben 22. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 Auch von mir die besten Glückwünsche. Soweit werde ich wohl nie kommen. Ich hatte miach am Montag an der 070-292 versucht, weiß aber noch nicht, ob es geklappt hat. Erfahre es erst heute nachmittag! Daher: Besonderen Respekt!!! Und: weiter so! Tschöööö Ron Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cyrrus 10 Geschrieben 22. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 Herzlichen Glueckwunsch !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eisbär 10 Geschrieben 22. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 Hi grizzly, Glückwunsch zur Ernennung. Es ist immer schön, wenn ausgewöhnlicher Einsatz auch extra honoriert wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pie 11 Geschrieben 22. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 Da gibts von mir ein Quote von Aretha Franklin: R-E-S-P-E-C-T Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hitman 10 Geschrieben 22. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 Herzlichen Glückwunsch !!! und großes Lob/Danke für dein Engagement... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Coolman 10 Geschrieben 23. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2004 Auch von mir herzlichen Glückwunsch und mach weiter so deine antworten werden gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
summerstar 10 Geschrieben 23. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2004 Ja na dann auch von mir Alles Gute! Is ja auch ne reife Leistung! Hat man da noch ein Privatleben? Ich mein man muss ja neben dem das man arbeitet auch noch jede Menge Beiträge schreiben?? Da bleibt glaub ich nicht mehr viel für Privates!? Trotzdem weiter so! Gruß Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.