Jump to content

Tspeed

Junior Member
  • Content Count

    86
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About Tspeed

  • Rank
    Junior Member
  1. SMTP ist zum versenden der Nachrichten konfiguriert. Die Nachrichten versendet er einfach, auch wenn ich einen Buchstaben vergessen habe. Die Nachricht ist dann einfach weg, ohne Fehlermeldung oder ähnliches. Sie verschwindet sozusagen im Nirvana.
  2. Also, ich sende die E-Mails über Outlook raus. Der SMTP des Exchange ist Konfiguriert dafür. Sende ich nun vom Outlook eine Mail an einen unbekannten Empfänger oder eine falsche Adresse, schickt er mir keine Meldung zurück, wenn die Adresse nicht existiert. Der Antispam ist beim Exchange ausgeschaltet.
  3. Hallo ihr, habe gerade erst die Antworten gesehen. Sorry, war krank. Ja, ich nutze tatsächlich einen PopConnector... Der fragt doch aber nur die Mails ab oder? NDR habe ich nicht konfiguriert.
  4. Hallo an alle. Unser Exchange 2007 (int. im SBS) schickt leider keine Mail an die Benutzer zurück, wenn die Mailadresse falsch war. Die Nachricht verschwindet einfach im Nirvana... :suspect: Kennt da jemand eine Lösung für?
  5. Das kenne ich leider nur anders. Habe das auf vielen PCs bereits beobachtet... :(
  6. Nimm mal die Beta von XP und ziehe einen Geschwindigkeitsvergleich zur Version mit SP2. Du wirst Augen machen... :)
  7. Ich arbeite in einem Systemhaus und installiere den .... bei Kunden... :suspect: Doch NICHT bei mir!!!!
  8. Also, SP2 kann schaden. Die Sicherheitspatches bekommt man auch so... Ausserdem macht SP2 die Kiste nur langsam (bestimmt schon 1000 mal installiert). Da mein System schnell und stabil läuft, des weiteren eh mehrfach geschützt ist, benötige ich kein langsam machendes SP2! Und das SP2 alles gut macht, halte ich für ein Gerücht, da ich täglich mit arbeite...! :suspect: Kurz um, eine Bastelfrage. Geht es oder nicht? Prüft ja bestimmt nur einen Registry Eintrag oder eine DLL...
  9. Hallo an alle, ich habe mal eine Bastlerfrage. Ich möchte den Windows Media Player 11 ohne SP2 (XP) ans laufen bekommen. Bisher habe ich noch keinen Forumseintrag dazu gefunden. Hat schon jemand sowas probiert? Man müsste das SP2 doch Vortäuschen können... :cool:
  10. Danke für die schnelle Hilfe. @xcode-tobi Den Jana Server kenne ich noch aus alten Zeiten. Da war er nicht so zuverlässig. @Userle Das mit der Gruppenrichtlinie gefällt mir, das werd ich mal probieren. So hat man ohne viel Aufwand eine Sperre drin. :)
  11. Es sollen nur max 10 User sein, die diese Berechtigung für das Internet haben. :)
  12. Hallo an alle, ich suche eine relativ einfache Lösung, das Internet so zu sperren, das es nur möglich ist, mit einem Passwort hinein zu kommen. Als Server steht ein W2003 SBS Server mit AD zur Verfügung. Internet geht über Router. Als Idee hatte ich mir mal den ISA aufgezogen, scheint mir aber dafür zu kompliziert und oversized. Habt ihr noch eine Lösung für mich?
  13. Hier nur ein Tipp: http://www.computerleben.net/artikel/Ungelesene-E-Mails-nicht-beim-Login-anzeigen,249.html
  14. Der Tipp war Super. Da ist tatsächlich ein Fehler drin, dass der DNS mit dem Router keine Rekursion kann. Habe diesen Haken gesetzt und seit dem scheint es zu gehen. Werde es morgen früh noch einmal beobachten. :suspect: Danke erst mal. :cool:
  15. Danke, werde ich gleich mal ausprobieren! :) Poste dann das Ergebnis!
×
×
  • Create New...