Jump to content

MVP inside: Grizzly ist nun MVP!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi !

Original geschrieben von learner

:)

Einen MVP an/im Board zu haben, spricht natürlich vorallem erstmal für Deine Fähigkeiten!

Aber auch für die Qualität dieses Forums...

Nein, es ist andersrum. In erster Linie ist der MVP eine Anerkennung für die bisherigen persönlichen Leistung des Titel-Trägers - unabhängig vom Board - es ist eine ganz persönliche Anerkennung von MS an den Titel-Träger.

 

Daß grizzly nun gerade hier "aufgeschlagen" und geblieben ist, ist NATÜRLICH ein Gewinn für das Board. Aber grizzly hätte sich ja auch ein anderes Board aussuchen können - hat er aber nicht - was dann indirekt wieder Deine Meinung widerspiegelt, das Board "paßt schon !" ;), was wiederum SEINE Entscheidung ist.

 

MVP wär er auf jeden Fall geworden, auch in einem anderen Board ! ;)

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von learner

Einen MVP an/im Board zu haben, spricht natürlich vorallem erstmal für Deine Fähigkeiten!

Aber auch für die Qualität dieses Forums...

 

 

@zuschauer: Ich denke learner sieht das schon richtig ;)

 

grizzly ist ja durch das Forum und wegen seiner Beiträge hier zum MVP nominiert und ernannt worden.

 

Das der MVP personenbezogen ist und allein ein Verdienst aufgrund seiner Fähigkeiten ist, ist sonnenklar.

 

Grizzly ist sicherlich eine Ausnahmeerscheinung und das nicht nur hier im Forum :wink2:

Link zu diesem Kommentar

"Ausnahmeerscheinung" ?! Überwerft mich nicht so sehr mit Ehre :o

 

Wenn ich auch was dazu sagen darf: Das mit anderen Foren ist sehr spekulativ, denn ich weiss nicht, ob ich mich in einem anderen Forum auch so engagiert hätte. Ich hatte ja vor dem 17.02.2003 auch nicht viel mit Foren zu tun, ganz selten mal eins über gooogle gefunden, so wie das MCSE-Board auch. Und hier bin ich einfach hängen geblieben, was aber mit Sicherheit auch an der Forumkultur (Umgangston, Aufmachung usw.) gelegen hat. Daraus ist dann eine Sucht geworden, die sich auch mit den Gründen vermischt haben, die MVP-Kollege Frank Carius auf siener Seite beschrieben hat.

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von learner

Einen MVP an/im Board zu haben, spricht natürlich vorallem erstmal für Deine Fähigkeiten!

Aber auch für die Qualität dieses Forums...

 

Ich meinte vorallem, dass es für den Umgangston, die Kompetenz und die Einstellung der User dieses Boards spricht, dass Grizzly mit seinem Wissen und seiner Hiflsbereitschaft gerade hier so enorm tätig ist.

 

Irgendwie nach dem Motto:

"Betrachte die User und Du weißt wie gut ein Forum ist." :D

 

 

viele Grüße

learner

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

"Ich meinte vorallem, dass es für den Umgangston, die Kompetenz und die Einstellung der User dieses Boards spricht, dass Grizzly mit seinem Wissen und seiner Hiflsbereitschaft gerade hier so enorm tätig ist."

 

Ich bin der Ansicht, dass dies die Aufgabe von uns allen ist, in einem kameradschaftlichen und freundschaftlichen Chargon einander zu helfen. Deshalb gefällt es mir in diesem Forum so gut und helfe auch gerne anderen ... ich kann nicht für Grizzli99 reden, aber mir ging das so ... ich denke dass ist die Aufgabe von jedem einzelnen an Board ... lassen wir dieses Board durch unsere Teilnahme und unseren guten Stil weiterhin auf Erfolgskurs.

 

 

Jedenfalls, wusste ich stets, dass wenn ich ein Post eröffnete und hatte eine Antwort von Grizzli99, dass dies funktioniert wie er dies beschreibt... deshalb absolut verdient .... felicitates !!

 

 

Gruss,

 

Matthias

Link zu diesem Kommentar

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!

 

Deine Beiträge haben vielen geholfen, die Dinge zu verstehn.

 

Dieses Board ist in seiner Art herausragend und das liegt zum einem an den vielgelobten freundlichen Umgangston und zum anderen an den Beiträge von wissenden Leuten wie grizzly.

 

Geschwafelt wird viel, aber hier tummelt sich eine Sammlung an Leuten, die in Lage ist Probleme vielfach durch präzise Ratschläge, Tips oder konkrete Anleitungen zu lösen.

 

In diesem Sinne ein besonderer Dank an grizzly, aber auch an alle Anderen, die sich hier immer wieder die Zeit nehmen sich das "Wehklagen" :) anderer anzuhören und zu helfen!

 

Weiter so!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...