Jump to content

--Bu-h--

Members
  • Gesamte Inhalte

    46
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über --Bu-h--

  • Geburtstag 13.07.1988

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von --Bu-h--

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. --Bu-h--

    Expert Member: Velius

    Herzlichen Glückwunsch!
  2. Herzlichen Glückwunsch!
  3. hmm.. das mit der cpu taktung hab ich mir auch schon gedacht aber er zeigt ja als prozessor einen 1500 + an, müsste nich einfach ein langsam getakteter 2200 + auftauchen ? @ -=CSKilla=- und das mit dem booten, sry vlt bin ich nur zu ****. die platte ist ntfs. aber wie soll ich im abgesicherten modus starten wenn das board nie aus dem bios rauskommt ? ich kann von diskette oder cd booten, nur bei der platte passiert eben nix.
  4. Hallöchen, hab mal wieder ein kleines Problem. Ich hab mir n Board gekauft , ASRock K7S41, ne 2200 + Cpu. Jetzt hab ich XP installiert. Alles prima doch kann er nich von der Festplatte booten. Die war bis gerade eben in einem anderen Rechner, muss also eig. gehn. Knoppix bringt die meldung hba : interrupt lost. Was kann da bitte der Fehler sein ? Wenn ich von Platte booten will kommt : "searching for boot record from IDE-0..OK" Außerdem zeigt das Board einen Athlon XP 1500 + an obwohl es bis zu 2800 + unterstützt... Bitte helft mir !! Thx. mfg
  5. --Bu-h--

    *.mdl

    boha, darauf wär ich nie gekommen ;)
  6. --Bu-h--

    *.mdl

    Jep , Damian hat wieder mal recht, is aus cs. . . ich möcht mir die einfach nur mal in nicht vierecks kästchen schrift ansehn, und wer weiß vlt mal was dran verändern *g*
  7. --Bu-h--

    *.mdl

    Hiho... mit was kann ich denn eine *.mdl datei öffnen ? mfg
  8. aaaaalso... Ich hab vom ... vorletzten(??) Adli PC eine Funk - USB - Fernbedienung. Die war dabei für son TV / MUSik Programm. Und Um die auch für zum Beispiel Winamp zu benutzten, oder um den PC auszuschalten etc brauchte ich ein Programm mit dem ich die auch ohne Medion Prog benutzten kann. Also hab ich mir (DaniFilth sei dank ^^) girder geholt. ( http://www.girder.nl ) Damit hats auch wunderbar gefuntzt. Aber jetzt will ich die Fernbedienung auf nem anderen PC nutzen, für eine Präsentation, hab also girder drauf , und das plugin (x10 !?!?) das das prog braucht um die Fernbedienung zu unterstützen. Aber das Plugin ging nich mehr. Auch mit der neuesten Version von Girder nicht. Neue Plugins find ich nich... Und andere progs funzen auch nich.....
  9. halli hallo. ich habe das neueste girder , und will damit die aldie fernbedienung benutzen. Nur leider funktioniert mein x10 Plugin nicht. Hab mir schon von überall her die verschiedensten geholt, aber entweder girder stürtzt ab oder das Plugin funtzt nicht... Kann mir da vlt jemand helfen ? thx mfg
  10. Doch. Nach meinem Firmwareupdate von Medion ging ja wie gesagt mein Brenner nich mehr. Als ich den Medion Support eingeschaltet habe ham die mir gleich gesagt das nach einem Firmwareupdate , egal ob von ihnen oder nicht die Garantie entfällt. . .
  11. tja, kann ich dir leider auch nich helfen, versuchs mal in einem Hardwareforum. Mit Garantie is ja leider nach dem Firmwareupdate nichts mehr... sry. mfg
  12. Hi, ich mal wieder. Kann ich auf einem leeren PC Windows installieren, aber nicht von CD, Disketten etc , sondern über eine Netzwerkverbindung ? Und wenn ja wie ? Ich habe dazu in der XP Hilfe nichts gefunden.... Bei der Version di ich installieren möchte handelt es sich um 98. Schon mal danke für die Antworten. mfg
  13. Welche Version hast du dir denn aufgespielt ? Meiner war im Aldi PC eingebaut, nach meinem Medion update ging nichts mehr. Lesen kann er noch , nur braucht er dazu etwas sehr lange.
  14. Ich hab den gleichen Brenner und fast das selbe Problem, hast du vlt etwas an der Firmware verändert ?
×
×
  • Neu erstellen...