Jump to content

HowTo-Projekt


Damian
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen!

 

Ich möchte gern den Teil 4 (Master-Client) und SW-Verteilung bearbeiten, da ich z.Zt. selbst in einem solchen "echten" Projekt mit ca. 750 Clients drinstecke.

 

Wenn Interesse besteht, mailt mich an!

 

Gibt es schon eine Vorlage (Aussehen, Gestaltung usw.) und mit welchem Tool soll rapportiert werden?

 

Den Projektplan für mein Projekt habe ich in MS-Project 2002 (XP) bereits erstellt

Link zu diesem Kommentar

Hi Peter.

 

Zunächst mal vielen Dank für dein Interesse am Projekt. :)

 

Ich nehme an, du hast jetzt nur die Liste auf der ersten Thread-Seite gelesen. Die ist so längst nicht mehr aktuell. Ich werde mal den Thread überarbeiten. :rolleyes:

 

Die aktuelle Teilnehmer- und Themenliste findest du unter http://www.halifur.com/projekt.html

Dort wirst du sehen, dass dein Thema Punkt 12 in der Liste ist und dass sich OlePole bereits als Autor gemeldet hat. Aber vielleicht besteht die Möglichkeit, dein Material mit einzubringen. Nimm´ direkten Kontakt mit ihm auf und frage einfach nach. Sollte kein Problem sein.

 

Da die Dokus später ins CMS übernommen werden, müssen Formatvorgaben eingehalten werden. Eine Beispiel-Doku findest du unter http://www.halifur.com/doku-vorlage.zip

 

Wenn noch Fragen offen sind, immer her damit. :wink2:

 

Damian

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

@Wildi+Hacko

Damit nicht zuviel doppelt in der Doku ist, wollte ich mal fragen wie weit ihr mit Punkt 4 und 5 seit - da es eigentlich auch zum meinem Thema gehört aber ich mich dann auf eure Doku beziehen kann bzw. in meine Doku schreibe, was speziell beim SBS beachtet werden muss. Vielleicht könnt ihr mir ja ne Vorabversion schicken oder auf nen Ftp legen.

Link zu diesem Kommentar

@ 4077

Ich habe dich zunächst für die folgenden Dokus als Gegenleser eingetragen:

Nr. 13 "Voraussetzungen für die automatisierte Softwareverteilung, Konfiguration, MSI-Pakete schnüren, automatische Verteilung von MS-Office 2000/XP/2003"

Nr. 40 "Small-Business-Server 2003-Installation inkl. Einrichtung eines POP-Connectors"

 

Sollte es damit Probleme geben oder du möchtest unbedingt noch eine weitere Doku prüfen, bitte bei mir melden. Und ich hätte dann gerne noch eine gültige Mail-Adresse für den Verteiler. Bitte nicht hier posten, sondern per Mail oder PN.

 

Damian

Link zu diesem Kommentar

Hallolo,

 

na so ein Jahr ist es her, da warf ich das Thema auf und mittlerweile wurde mein Thread geschlossen.

Ohne daß ich diesen Thread bis zu Ende gelesen habe, darf ich kritisch anmerken, daß mit den zahlreichen Posting hier das Thema irgendwie aus dem Ruder gelaufen ist.

Einerseits kenne ich nur ein fertiges Howto von Necron, der Projektumfang ist mindestens einmal neu definiert wurden, ein Nachlesen der bisherigen Konzepte bleibt nur den Mods vorbehalten, das CVS für die Howtos ist nicht fertig, ...

Daher fürchte ich ein Ende dieses Konzeptes.

Aber ich laß mich gern noch positiv überraschen!

 

Gruß

Ralf :shock:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...