Jump to content

HowTo-Projekt


Damian
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi.

 

Ist gar nicht so schwer. Du musst dir nur die Zielgruppe der Doku vor Augen führen. In deinem Fall sind das Leute, die keine oder nur sehr wenig Erfahrung mit Windows-Netzen haben.

 

Genau so musst du das beschreiben. Step-by-Step und an der richtigen Stelle einen Screenshot. ;) :p

 

Eine Bitte: beachte die Format-Hinweise am Ende der Themenliste. :wink2:

 

Damian

Link zu diesem Kommentar

@ distinct

Kontrolle für´s Endlayout ist nicht mehr aktuell, siehe auch meine Ergänzung auf der ersten Thread-Seite und in der Themenliste. :wink2:

 

Aber wenn du eine Doku zum Thema "Kixstart" schreiben möchtest - immer her damit. :p

Such dir einen aussagekräftigen Doku-Titel, melde dich bei mir und ich trage dich neu in die Liste ein. :)

 

@ ITnetX

Gruß in die Schweiz und Danke für dein Interesse. :)

Ich unterstütze Euch gerne bei der Erstellung --> PM

Wie und womit möchtest du dich beteiligen?

 

Damian

Link zu diesem Kommentar

Hi dg76.

 

Hört sich prima an. :)

Beim Punkt 16 geht es mehr um Virenscanner im allgemeinen, Pit161 wird wohl etwas auf der Basis von Norton AV schreiben.

 

Überlege dir für deine McAfee-Doku einen aussagekräftigen Titel und ich werde einen neuen Eintrag in die Liste setzen. Wird dann Thema Nr. 30.

 

Wenn du dich meldest, teile mir bitte auch deine Mail-Adresse für den Verteiler mit. Kannst sie mir auch per Mail oder PN zusenden. :wink2:

 

Danke für dein Interesse. :)

 

Damian

Link zu diesem Kommentar

Hi mikkie.

 

Na bitte, geht doch. :D

 

Ok, dann trage ich dich schon mal für die Punkte 19 + 26 zum Gegenlesen ein.

 

Beim Übersetzen der Dokus ins Englische kannst du auf jeden Fall mit einsteigen, cdis wird mit Sicherheit nicht alle Dokus übersetzen. Wäre auch ein bißchen viel verlangt. ;)

 

Gib mir eine kurze Rückmeldung und ich trage dich auch dafür ein. Ich sage schon mal Danke für deine Unterstützung. :)

 

Damian

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen, hallo @Damian,

 

ja, in der Tat, alle Dokus alleine zu übersetzen, dürfte recht heftig

werden, zumal es wohl kaum Standard-Englisch sein wird, wohl mehr Technisches Englisch. ;)

Ich werde aber nichts desto Trotz zusehen, daß ich so viel wie

möglich übersetze. @mikkie könnte das dann auch noch einmal

gegenlesen ... 4 Augen sehen einfach mehr als 2!

@mikkie, wenn Du willst, lese ich auch gerne Deine

Übersetzungen gegen!?

 

By the way ... hat eigentlich schon jemand angefangen?

Ich habe bislang noch keinen Startschuß vernommen! :D

 

 

Gruß cdis

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...