Jump to content

Pit161

Members
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Pit161

  1. ich möchte verhindern, das Daten ausgetauscht werden! Laufwerksverschlüsselung wie soll das funktionieren, bei uns ist safeguard im Einsatz.
  2. Hallo, suche nach einer möglichkeit, wie ich bei einen Laptop mit zwei Betriebssystem und zwei Partionen den zugriff jeweils auf die andere sperren kann, Dummerweise will der User auf der freien Version Programme Installieren können also benötigt er admin Rechte und kann damit meine Sicherheitsmechanismen aushebeln wie z.B. User expliziert den zugriff verweigert und Partition versteckt, gibt es noch andere möglichkeiten? Gruß Pit
  3. Hallo, erstmal vielen dank für die Antworten! Wie kann ich den die anderen Objekte ausblenden, so das nur noch der User-Container vorhanden ist? Gruß Pit
  4. Hallo Leute, folgendes Problem, ich möchte den firstlevel Support eine mmc geben, die nur die Benutzer anzeigt, so das man dort die Konten oder Passwörter zurück setzen kann. Berechtigung dafür habe ich über Delegierte Administration schon gefunden aber wie specke ich die mmc ab, über Benutzerdefinierter Filter und dann den Autorenmodus ändern und wie kann ich die Konsole der Gruppe zur verfügung stellen? Bedarf es dazu noch eine GPO oder genügt die Delegation? Wir migrieren von NT zu XP auf den clients. Gruß Pit
  5. Pit161

    HowTo-Projekt

    Hi dg76 , ich hätte nichts gegen Teamwork da kann man sich am besten austauschen und denke das Ronni wohl auch mit von der Party ist! Gruß Pit
  6. Pit161

    HowTo-Projekt

    Hi, da ich bei uns der Beauftragte des Virenschutzes und Herr der Epo Konsole von McAfee bin wäe ich durchaus gern bereit mein Teil bei zu steuern!!! Gruß Pit
  7. Pit161

    Server + Sp4

    Hi, was spricht denn da gegen??? Gruß Pit Ps. anbei ein Link! http://old.bink.nu/bootcd/#NT4
  8. Hi Leute, ist es möglich eine Nt 4.0 Server mit integrietem SP4 oder Höher zu erstellen??? Gruß Pit
  9. Pit161

    Unattenden

    Hallo, wie kann ich die CD Überprüfung direkt umgehen und ihm sagen Konvertiere Ntfs und installiere Automatisch auf C??? Gruß pit
  10. Pit161

    unattended

    Hallo, ich habe meine unattended Text soweit vorbereitet, das die Installation Automatisch abläuft,bis zu dem Zeitpunkt wo der User eingegeben werden muß und xp dann eine Verbindung mit MS herstellen möchte, die ich dann per Dialog übergehen kann! Wie kann man das noch genauer Definieren??? Gruß Pit
  11. Hi the_brayn , Nee nicht Aol sondern T-online. Ich weiss das es nur eine Einstellungssache ist damit diese Dateianhänge wieder rausgehen aber frag mich mal wo??? Gruß Pit
  12. Hi, also folgendes wenn ich jetzt z.b. ein excel sheet nehme, bekommt der jenige nur noch Buchstaben angezeigt, kann es sein das es am Rich text Format liegt???
  13. Win98 + Outlook 97 -------------------------------------------------------------------------------- Dateianhänge über Outlook kommen nur noch als hieroglyphen an beim versenden hat jemand eine idee??? Gruß Pit161
  14. Hi HayArmen, sollte eigentlich kein Problem sein, gehe mit Maus auf Start>Einstellungen>Netzwerkverbindungen dort müßte ein icon deiner Verbindung sein, rechter Mausklick Eigenschaften und Häckchen setzen bei "Symbol bei Verbindung im Infobereich anzeigen"! Gruß Pit
  15. Hi, wie sah denn das Symbol vorher aus war es ein Netzwerk icon oder meintest du von T-online den Speedmanager? Gruß Pit
  16. Hi Zuschauer, danke für den Tip hat funktioniert, das würde bedeuten der Einsprungspunkt ist erst ab SP1 verfügbar? gruß Pit
  17. Hallo, hat jemand dazu eine Idee? Es handelt sich um XP. rundll32.exe Einsprungspunkt nicht gefunden Der Prozedureinsprungspunkt "RemoteAssistancePrepareSystemRestore" wurde in der DLL "Winsta.dll" nicht gefunden. Gruß Pit
  18. Hallo weiß jemand zufällig wo man Treiber für das USB Link CABLE von inline bekommen kann???? Gruß Pit
  19. Hallo, da hast du schon recht aber irgendwie stolpere ich über die Aufgabe auf dem Globalen DC ein Benutzeraccount zu erstellen f. die "CA" worauf zu achten ist, das diese nicht online ist und dieser Acconut sich im Informationsspeicher der Unterdomäne befindet. Wenn ich dann diesen starte und über AD den Account suche ist dieser nicht da???
  20. Hallo, folgendes Problem: Ich habe eine Stammdomäne "Bluesky-inc-10.com und eine Unter Domäne CA.Bluesky-inc-10.com. Leider funktioniert zwischen den zwei die Replikation in form von Benutzeraccounts über AD nicht mehr? Also wenn ich in der Stammdomäne einen Account erstelle sollte der sich doch normalerweise Replizieren, für meine Übungen zwecks Exchange sollte ich dort ein Account für "ca." erstellen wenn diese nicht online ist und dann später über ad Kontrollieren ob vorhanden ist. War nicht und weiß im moment auch nicht warum??? Gruß Pit
  21. Pit161

    Exchange 2000

    Hallo, folgendes Problem ergab sich als ich eine untergeordnete Domäne zur installation vorbereiten wollte! Zu erst wird über cmd der Befehl setup.exe /DomainPrep ausgeführt, das funktionierte auch noch einwandfrei, bis dann der zweite schritt folgte mit setup.exe um das Dialogfeld wieder aufzurufen und dann, ich gehe mal zwei schritte weiter, dort unter "Aktion" standard auszuwählen. Es kommt die Meldung " Die Komponente Microsoft Exchange Dienste für Mesasaging u. Collobration kann nicht der Aktion Installieren zugewiesen werden Grund: In der Administrativen Gruppe "Bluesky-srv2" ist ein Serverobjekt für diesen Server bereits vorhanden. Sie müssen dieses Serverobjekt vor der Installation entfernen oder aber "/DisasterRevovery" ausführen um diesen Server wiederherzustellen! Welches Objekt ist denn damit gemeint??? Hilfe!!!!!!! Gruß Pit
  22. Hallo an alle, habe soeben die 219 erfolgreich abgeschlossen. Gott sei dank war eine schwierige Geburt, jetzt bereite ich mich auf meine letzte, die 224er Exchange vor!!! Gruß Pit done: 70-210,215,216,217,218,219
  23. Hallo Leute, erstmal zu Damion. Der XP Rechner soll nicht als Router fungieren!!! Das Intranet sollte abeschottet zum Internet sein und die einzige Verbindung ist der XP Rechner der sowohl über Nic1 zum DSL-Router ins Internet kann oder sich Daten vom Fileserver über Nic2 zum Switch ins Intranet abholt! Deswegen hatte ich auch diese Adresse aus dem A-Netz auf dem DSL-Router vergeben 16.30. 2.X. Was somit ja eigentlich kein Problem sein dürfte!!! Gruß Pit
  24. Joo, ich nochmal kleines mißverständnis. Also der Router hat eine feste IP die ich natürlich auch im standard Gateway und als DNS fest eingetragen habe. Störung bleibt Trotzdem unverändert!!!
×
×
  • Neu erstellen...