Jump to content

HowTo-Projekt


Damian
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi.

 

Wo liegt das Problem? :suspect: :confused:

 

Das Konzept wurde geändert, damit das gesamte Projekt an Flexibilität und thematischer Breite gewinnt. Bisher gab es damit keinerlei Probleme.

Inzwischen sind bereits 3 Dokus fertig und abgegeben, weitere befinden sich kurz vor der Fertigstellung und es kommen ständig neue Themen hinzu. Nachzulesen hier: http://www.halifur.com/projekt.html

 

Das CMS befindet sich bereits in der internen Testphase, damit auch die Performance und Usability für die neuen Features stimmt.

 

Du siehst, im Hintergrund wird kräftig gewerkelt. Also, wo liegt das Problem? :wink2:

 

Damian

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Hi.

 

Zunächst einmal vielen Dank für dein Interesse. :)

 

Du möchtest also Punkt 14 in der Liste als Autor bearbeiten. Es geht natürlich um User-Profile im Active Directory. Ich werde gleich den Titel noch etwas ergänzen. Wenn du dort einsteigen willst, gib mir eine kurze Info und ich trage dich neu ein. Bei der Gelegenheit hätte ich gerne eine Mailadresse für den Verteiler. Bitte nicht hier posten, sondern per Mail oder PN an mich. Es gibt schon genug Spam. :rolleyes:

 

Zum Thema Firewall: die Trennung in "personal" und "dedicated" ist grundsätzlich kein Problem. Hast du einen bestimmten Vorschlag? Oder sogar ein Thema, dass du bearbeiten möchtest?

 

Damian

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

@ e2e4

Prompte Reaktion. :p

Gut, dann trage ich dich für Nr. 14 als Gegenleser ein. Dann hätte ich gerne noch eine Mali-Adresse für den Verteiler. Bitte per Mail oder PN. :wink2:

 

@ micha42

Das ging aber fix mit der Doku. Klasse.:thumb1:

e2e4 hat sich als Gegenleser gemeldet, kannst ihm das Material also zukommen lassen. Wenn die Doku "druckfertig" ist, per Mail direkt an den Boardadmin.

 

Damian

 

PS: wenn die Doku zum BA unterwegs ist, bitte kurze Info an mich. Ich trage sie dann als "fertiggestellt" in die Liste ein.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

HI.

 

Zur Zeit noch nicht verfügbar. :(

Die Umstellung auf die neue Forensoftware hat mehr Arbeit und Probleme verursacht, als eigentlich geplant war. Ist auch noch nicht alles fertig. Da müssen die Arbeiten am CMS für die Dokus eben solange warten.

 

Aber wenn es soweit ist, wird´s mit großem "Hallo" bekannt gegeben. :wink2: :p

 

Damian

Link zu diesem Kommentar
HI.

 

Zur Zeit noch nicht verfügbar. :(

Die Umstellung auf die neue Forensoftware hat mehr Arbeit und Probleme verursacht, als eigentlich geplant war. Ist auch noch nicht alles fertig. Da müssen die Arbeiten am CMS für die Dokus eben solange warten.

 

Aber wenn es soweit ist, wird´s mit großem "Hallo" bekannt gegeben. :wink2: :p

 

Damian

 

CMS ist in Arbeit und wird aktuell an unsere Bedürfnisse angepasst. Wichtiger wäre mal etwas mehr fertige HowTo's :p

 

Ich garantiere, dass ich das CMS fertige habe bevor 50 % der Projekte fertig sind :D

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...