Jump to content
Sign in to follow this  
Power

Deutschland - Holland x:0 (x>0?)

Recommended Posts

Ja gibt' s des denn? Nur noch wenige Stunden bis zum Anpfiff und keiner hat einen Beitrag dazu erstellt! Na, dann will ich mal nicht so sein und tippe auf ein 3:0 - allerdings für das Oranje-Team :rolleyes: :confused:.

 

Wer bietet mehr oder weniger?

 

PS: Natürlich hoffe ich auf ein anderes Ergebnis, aber ich bin nun mal Realist.

 

PPS: Hoffentlich kann ich nach dem Spiel posten, dass ich mich wahnsinnig in RRR (Rudi's Reste Rampe) getäuscht habe und das 4:1 für Schwarz/Rot/Gold in Ordnung gegangen ist :p

Share this post


Link to post

Aber hallo,

wo ist denn Euer Optimismuss hin? ;)

 

Naja, ich tippe auf jedenfall auf einen Sieg von Rudi's Jungs: 3:1 fuer D

:D

 

Gruss

Sascha

 

PS: Ich arbeite in Belgien und hab einige Holländer als Kollegen. Allen deswegen muss mein Tip so ausfallen! Das 8:0 was die eben getippt haben kann's ja auch nicht sein, oder? :confused:

Share this post


Link to post

Mir ist eigentlich völlig egal wie hoch die Holländer gewinnen. Hauptsache die deutsche Mannschaft geht mit Pauken und Trompeten unter.

 

Die verdienen eine verdammt dicke Kohle und sind völlig überheblich. Und dann verlieren sie gegen zusammengewürfelte ungarische Elf.

 

Denen gehört einfach mal Einhalt geboten. Also ich persönlich würde mich freuen, wenn die Jungs nach der Vorrunde wieder nach Deutschland kommen. So, das war meine Meinung zu dem Thema.

Share this post


Link to post

hehe,

 

eigentlich wollt ich mich grad zurück halten nach dem Post von phoenixcp, aber is leider net drin.

 

Zum Ergbnis heute Abend bin ich relativ optimistisch gestimmt und denk das es ein 2:0 für die Unseren gibt. <hoffendindereckesitzt>

 

Zu dem Statement bezüglich der dicken Kohle, der desulaten Leistung gegen eine 4.Liga Elf und dann den jeweiligen Stellungnahmen dieser überdurchschnittlich überbezahlten Herren, kann ich Dir nur Recht geben.

 

Wenn so ein Fliegenfänger nach seinen ausserehelichen Aktionen mit nichts Wichtigerem wieder in die Schlagzeilen kommen kann, als dem Verein das Messer auf die Brust zu setzen und von Wechsel redet, na dann frag ich mich doch, was die Oberpfeife zwischen den Pfosten zu suchen hat? - Komisch nur das Ihn keiner will !!

Zumal er ja eh ein Risiko darstellt, nach seinen Patzern. Aber das waren ja auch nur belanglose Spiele, bei denen es um nichts ging.

 

Und dann kommt da noch ein Herr Ballack, der auch vor Seiner mehr als nur bescheidenen Saisionleistung ins Ausland flüchten will.

Den Oberhammer find ich ja, wenn dann Jemand noch davon redet, er wurde nicht so gefordert / gefördert bzw. nicht eingesetzt, dass Er seine Qualitäten hätte einbringen können.

 

Und wenn ich dann aber auch noch hören muss, das Tante Kähte verlieren muss, um dem nun arbeitslosen Herr Hitzfeld für nächstes Jahr den Job zu überlassen, na dann reizt es mich doch immer mehr zum lachen. Da soll Einer Verantwortung für die Nationalelf übernehmen, der nich mal mit einem Spitzenverein und teilweise weltklasse Format Spielern, eine vernünftige Bundesligasaison absolviert hat.

 

Entweder der Rudi macht das weiter - Er war auch der Einzige, der damals - Zitat: "die Eier hatte" den Laden zu übernehmen - oder die holen dann wenigstens den Schleifer von der Waterkant.

Der FC Hollywood kommt mit Felix eh net klar - das wird das Gleiche wie mit Rehagel damals.

Erst zum König gemacht und dann wie ein Bettler rausgeworfen.

 

Dann lernen die hohen Herren der Ballkunst endlich mal wieder, was es heisst Einsatz auf dem Platz zu bringen und nich nur ne dicke Lippe zu haben.

 

So, das wars jetzt von mir.

 

Hoffe Ihr verzeiht mir, dass ich hier mal kurz ;) was dazu gesagt habe.

 

In diesem Sinne, der Ball is rund und das Spiel dauert 90 Minuten.

Share this post


Link to post

Wie wäre es denn mal mit ner leistungsorientierten Bezahlung für Profi-Fussballer?

 

Oder steht das irgendwo, das ein Fussballer in dem Moment wo er bei den Bayern is mehr Geld für weniger Leistung kassieren darf?

Share this post


Link to post

Ich kann mich dem Statement von banshi und phoenixcp nur anschliessen und hoffe, dass die Jungs richtig "eins auf die Mütze bekommen".

;)

Share this post


Link to post

hi,

hoffe, dass die Jungs richtig "eins auf die Mütze bekommen"

nix da! mein tipp -> 3:1 für unsere jungs!

 

ausserdem ist es normal, dass im profisport horrende summen gezahlt werden, zumindest im breitensport. da darf man gar nicht drüber nachdenken, sondern einfach weiterarbeiten und lotto spielen...

 

schönen fussballabend, gr@mlin

Share this post


Link to post

Völler und seine Spieler unterhalten sich vor dem Match in der Umkleidekabine. "Hört zu Jungs, ich weiß die Holländer sind schlecht", erklärt Völler. "Aber wir müssen gegen sie spielen, um die UEFA glücklich zu machen." "Ich mach' euch einen Vorschlag", sagt Oliver Kahn. "Ihr geht alle in ne Bar und ich spiele allein gegen sie. Was meint ihr dazu?" "klingt vernünftig", antwortet der Teamchef und die anderen Spieler und gehen in eine Bar auf ein Bier und spielen Billard. Nach gut einer Stunde erinnert sich Mehmet Scholl, dass ja das Spiel läuft und schaltet den Fernseher an: "Deutschland 1 (Kahn 10. Min.) - Holland 0" zeigt die Anzeigetafel. Zufrieden widmen sie sich wieder ihrem Billardspiel und dem Bier für eine weitere Stunde, bevor sie sich das Endresultat betrachten. Die Anzeigetafel zeigt: "Deutschland 1 (Kahn 10.

Min.) - Holland 1 (Davids 89.Min.)"

"SCH********!" schreien alle Spieler und rennen entsetzt ins Stadion zurück, wo sie Oliver Kahn in der Garderobe sitzen sehen, das Gesicht in den Händen vergraben. "Was zum Teufel ist passiert, Oli?" schreit Rudi Völler.

 

"Sorry Freunde", antwortet Kahn, "aber dieser verdammte Schiedsrichter hat mich in der 11.Minute vom Platz gestellt."

Share this post


Link to post

das gibts auch nur in Deutschland, das die Leute dem eigenen Team die Pest an den Hals wünschen <g>

 

Ich hoffe ja, das "wir" gewinnen. Ich hab mit den Kaasköppen noch ne Rechnung offen, vom letzten mal DeEfteling. *mpf*

Share this post


Link to post
Original geschrieben von gr@mlin

ausserdem ist es normal, dass im profisport horrende summen gezahlt werden, zumindest im breitensport. da darf man gar nicht drüber nachdenken, sondern einfach weiterarbeiten und lotto spielen...

 

 

dann sag mir mal, wie hoch die "horrenden summen" sind, die ein tänzer einer formation der 1. bundesliga verdient...

 

oder ein turmspringer, ein schwimmer, ...

 

die letzten beiden sportarten habe ich übrigens durch zufall beim zappen im fernsehen gesehen - mit tanzen passiert das nie...

 

fußball ist nicht alles!

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...