Jump to content

Haraldino

Members
  • Content Count

    1,220
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

7 Followers

About Haraldino

  • Rank
    Expert Member
  • Birthday 08/23/1955

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. und das zum Thema. Deutschland - Holland http://www.fun4race.de/video.php?filename=fun/germanyvsholland.mpg Haraldino
  2. Hi Elisa, und dann kann ich Dir noch Hijackthis empfehlen. http://www.hijackthis.de mfg Haraldino
  3. Hi Elisa, Cookies und Temp-Internet-Files löschen könnte auch helfen. mfg Haraldino
  4. Hi Elisa, benutzt Du "my piranho" ???? mfg Haraldino
  5. Hi Elisa, was hälst Du denn von XP SP2 ??? und alle weiteren updates von MS mfg Haraldino
  6. Hi Mozart, schau mal auf diesen Link: http://support.microsoft.com/?kbid=266668 mfg Haraldino
  7. hi fmuc, schau mal hier: http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?RBID=2&TID=795&URBID=12 mfg Haraldino
  8. Eine Mutter hört von der Küche aus ihrem 5-jährigen Sohn zu, der im Wohnzimmer mit seiner neuen Eisenbahn spielt. Sie hört den Zug anhalten und ihren Sohn sagen: "Alle total verbl.ö.deten Typen die hier aussteigen wollen, schwingt eure Ä.r.sche aus dem Zug! Und alle Voll***en die hier einsteigen, beeilt euch gefälligst, ihr lahmen Penner!" Die total geschockte Mami rennt zu Ihrem Sohn und sagt: "Du gehst jetzt sofort für 2 Stunden auf dein Zimmer. In diesem Haus wird nicht so gesprochen! Nach den 2 Stunden darfst Du wieder mit dem Zug spielen, aber nur, wenn Du dich einer höflich
  9. Hessische Computeranleitung Auf dass alle Nichthessen jetzt mal richtig schwitzen.... Einem hochqualifizierten Team hervorragendster Professoren und Sprachwissenschaftler ist es nunmehr gelungen, die einfache, aber kaum verständliche Babbelschbraach unserer Kunden im hessischen Ausland zu analysieren. Diesem Team ist es erstmals gelungen, eine auch für diese Spezies verständliche Bedienungsanleitung für Computer zu erstellen. Computer-Anleitung auf hessisch: Kombjuder-Eischald-Zeddel Fer Auswerddische bei de EITI Kabiddel 1 Saft druff: Am Kasde unnerm Sch
  10. Ey Amet, neulisch - voll konkret - isch bin in ikea, hab gsucht so Lampe für mein Dusche. Bin gegangen zu voll die geile Infofrau und hab gsagt, duschlampe? Ey, voll der ********ndreck, isch jetzt Hausverbot, un nit wisse warum??? Gruß Haraldino
  11. Ein junger erfolgreicher IT-Unternehmer gönnte sich einen Urlaub an Bord eines Kreuzfahrtschiffes. Er amüsierte sich bestens, bis das unvermeidliche passierte: das Schiff sank. Glücklicherweise überlebte er und fand sich ohne irgendwelche Güter auf einer kleinen Insel wieder. Es gab nichts, nur Bananen und Kokosnüsse. Ca. 4 Monate später, als er am Strand liegt, kommt die schönste Frau, die er jemals gesehen hatte angerudert. Staunend fragt er: "Woher kommst Du, und wie bist Du hierher gekommen?" Ich komme von der anderen Seite der Insel, dort bin ich angespült worden, als mein Kreuzfahrtsch
  12. Hi weg5st0, welche Ordner stehen denn im folgen Registry-Key??? HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\RasMan\PPP\EAP mfg Haraldino
  13. Hi weg5stO, schau mal hier: http://www.eventid.net/display.asp?eventid=20035&eventno=1015&source=RasMan&phase=1 mfg Haraldino
  14. Hi Ixam, Bei DCOM ist der Fehler "Der angegebene Dienst kann nicht gestartet werden. Er ist deaktiviert oder nicht mit aktivierten Geräten verbunden." aufgetreten, als der Dienst "upnphost" mit den Argumenten "" gestartet wurde, um den folgenden Server zu verwenden: {204810B9-73B2-11D4-BF42-00B0D0118B56} Ereigniskennung 10005 evtl. Lösung: UPnP-Dienst - den braucht man eh praktisch nicht und es gab mal ne Sicherheitslücke bei UPnP bei einigen Routern die UPnP verwenden. Schaue ob der Dienst auf automatisch steht. Dann stelle ihn auf manuell oder deaktiviere ihn. Da
  15. Hi Ixam, willkommen im Board. Gehe in die Systemsteuerung > System > Erweitert > Starten und Wiederherstellen. Dann den Haken bei "automatisch neu Starten" entfernen. Beim nächsten Abbruch solltest Du dann einen BSOD bekommen. Dann sehen wir weiter. mfg Haraldino
×
×
  • Create New...