Jump to content

Welchen Mail Client nutzt Ihr


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Welchen Mailclient nutzt ihr?  

3.146 Stimmen

  1. 1. Welchen Mailclient nutzt ihr?

    • Outlook (98 / 2K / XP / 2K3 / 2K7 / 2K10 )
      1681
    • Outlook Express
      362
    • T - online Mail
      31
    • The Bat
      117
    • Netscape Mail / Mozilla / Thunderbird
      445
    • Pegasus E Mail
      42
    • Kmail
      27
    • AOL
      15
    • Sonstigen Windows Mailclient (bitte posten!)
      182
    • Sonstigen Linux / Unix Mailclient (bitte posten!)
      38
    • Eudora
      34
    • Lotus Notes
      172


Empfohlene Beiträge

Also wie schon der Browser NS ist, ist logischerweise das Emailprogramm auch der NS-Messenger.

 

Ansonsten habe ich nicht alle Seiten überflogen, aber ich denke, Incredi-Mail wird von einigen auch genutzt (kenne da ne Menge).

 

Mal noch ne Frage zu TheBat. Stimmt es wirklich, daß der die ganzen Filterregeln schon auf dem Server anwendet und nicht wie andere Mailprogramme die Emails erst runterläd und dann die Filterregeln anwendet?

 

MfG

anddie

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

ich nutze auch seit knapp einem halben jahr the bat. bin völlich begeistert. ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, hat aber viel mehr funktionen wie outlook.

leider habe ich es noch nicht geschaft the bat mit meinem pocket pc zu synchronisieren. (standartmäßig macht der ppc das mit outlook)

weis jemand von euch wie ich das hinbiegen kann?

 

vielen dank für eure hilfe

 

zeifang

Link zu diesem Kommentar

Von Outlook und so halte ich nicht viel wegen Problemen mit sehr großen Posteingang z.B. bei Kunden insgesamt 7500 Mails bei einem Mailkonto.

 

Bin voll der FAN von "Tobit David XL"

 

Super Mail Programm mit vielen Funktionen die Über MS Exchange hinausgehen.

 

Aber teilweise ziemlich kompliziert, sehr lange einarbeits Zeiten.

 

Größtes Problem is wenn man die Light Version hat kann man nicht mehr als 15 Client´s haben.

 

MFG

FranticX

Link zu diesem Kommentar

Hallo allerseits,

 

bitte keine Hilfegesuche oder -stellungen in diesem thread.

 

Danke für Eure Stimme, dieser thread ist rein zur Abstimmung gedacht.

 

Für Hilfestellung zum Thema TheBat besucht doch unseren Partner http://www.BatBoard.de.

 

Für Hilfe zum Thema AOL & WinXP besucht einfach das "Windows Allgemein" forum und stellt Eure Frage dort.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...