Jump to content

kernel_panic

Members
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über kernel_panic

  • Geburtstag 16.04.1983

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von kernel_panic

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. kernel_panic

    Monitor

    *AAAARGH* Verclickt: Ich verwend einen 15" TFT, keinen 15" CRT
  2. Ich finde ja diverse Verballhornungen von Acronymen und Abkürzungen vielleicht beim ersten Mal lustig, aber ab dann unnötig. z.B.: M$ ****** Teuro . . . Gr³³tz, kernel_panic der mehrere OSs benutzt
  3. Hab -- wie gesagt -- ein kleines Drucker Problem. Mein Drucker druckt unter XP nur noch eine halbe Seite Sonderzeichen und dann nur noch leere Seiten, bis ihm das Papier ausgeht. Derselbe Drucker funktiert aber auf dem gleichen PC unter Linux und auf meinem Notebook unter XP. Beim Desktop-XP hab ich auch mal einen anderen Drucker angeschlossen -> selbes Prob. Ich wollt dann mal den Druckertreiber deinstallieren, was nicht ging. Jedesmal ist dort gestanden 'Drucker wird gelöscht' und das hat aber nicht funktioniert. Greetz, kernel_panic
  4. Sry, dass ich einen neuen Beitrag aufmach, aber es sollt hat nicht unter meinen 3 EDITs untergehen. Der Link, um antivir downzuloaden ist: http://www.free-av.de/personal/de/avwinsfx.exe Wirklich empfehlenswert! Gr³³tz, kernel_panic
  5. Merci bien. Ich hab bereits eine Mail an webmaster@peterhuth.de geschickt. Hoffe, er hat 'catch all' aktiviert... Back 2 Topic: Gegen Dialer würd ich mir (hab ich auch unter Win) antivir runterladen, der sollte auch Dialer entfernen unter http://www.antivir.de (der Link zum Download ist etwas schwierig zu finden) oder du nimmst Knoppix (Linux boot from CD) mit integriertem f-prot (http://www.knoppix.de). Greetz, Lukas EDIT: PN hab ich (noch) nicht gekriegt (*gg* is meine erste PN) Unter Profil -> PN -> Inbox steht ' Es gibt keine Nachrichten aus diesem Zeitraum in diesem Ordner.'. Hilfe, bitte! lg, Lk. EDIT2: Ich lass mein erstes EDIT einfach stehen (als Abschreckung || Belehrung), hab deine PN gekriegt -> ich == n00b. Wenn wer meine Mail an den Herrn Huth lesen will -> PN bzw. wenns zuviele sind veröffentliche ichs. Gute N8, Lukas a.k.a. kernel_panic
  6. Keine Anst Damian, es liegt eh nicht an mir (bzw. meinem System), die Site ist perfekt geschrieben: http://validator.w3.org/check?uri=www.peterhuth.de Bei mir geht rechts oben die Schrift: ----8<---- Herzlich Willkommen! IP-Adresse: ***.**.3.218 Computername/Einwahlname: N031P026.adsl.highway.telekom.at Browser: Gecko/20040615 Firefox/0.9 Betriebssystem: ----8<---- über den Link 'Forum' drüber, sodass ich ihn nicht klicken kann. Und nein, unter Betribssystem steht wirklich nix (ausser einem Doppelpunkt...). Und unter 'Impressum' gibts zwar einen Mail-Link, allerdings macht das JavaScript bei mir Probleme BTW: Die Sterne hab ich eingefügt... Gr³³tz, kernel_panic EDIT: Vergesse: Es hat natürlich nichts mit dem Thema zu tun, aber ich wollt mich einfach mal über schlechtes Webdesign auslassen... Nix für ungut...
  7. Und ich hab mich schon gewundert, warum ich http://www.peterhuth.de nicht richtig darstellen kann (Linux, Firefox, zusätzlich getestet: Galeon, Epiphany). Liegt doch nicht an mir: http://validator.w3.org/check?uri=www.peterhuth.de Tsts, will IT-Experte sein und kriegt nicht mal anständiges HTML zam... Gr³³tz allerseits, kernel_panic EDIT: Hab grad gesehen, dass der Herr Peter Huth den Firefox 0.8 empfiehlt. Dann sollte er doch drauf achten, dass seine Site unter Firefox richtig dargestellt wird... EDIT2: Kann mir mal jemand bitte die Mail Adressen von dem Profi-Designer (Huth) geben, bitte?! Das JavaScript funktioniert bei mir leider nicht... (Meldung: 'mailto is not a registered protocol')
  8. kernel_panic

    neuer Firefox

    Bis auf das standard-Theme, aber das kann man ja ändern. Ich surf grad mit Galeon, vielleicht sollt ich mir den Firefox auch mal für Linux runterladen... Greetz, kernel_panic
  9. Worin ist denn Win programmiert? Ich hab bis jetzt C und C++ gehört. Gibts da auch (offizielle) Quellen? Greetz, kernel_panic
  10. Naja, weißt du ich dachte auf einem MCSE-Board wird alles, was MS produziert kritiklos aktzeptiert und meistens sogar gelobt, drum meinte ich, es wäre auch bei dir so... Gr³³tz, 404 PS: ich sollt jetzt langsam echt schlafen gehen, ich hab morgen eine Präsentation auf der Uni... PPS: Ich bin übrigens kein MCSE und hab auch nicht vor einer zu werden; find einfach nur die Leut am Board nett...
  11. War ja eh nur ein Scherz (zumindest das letzte Posting, das erste nicht!) und ich will da jetzt kein 'herumgetrolle' betreiben, dazu ist ja heise da. Greetz und gute Nacht, kernel_panic
  12. Hoffe, du bist kein SysAdmin in einer großen Firma! *gg* Greetz, kernel_panic
  13. http://www.heise.de/security/news/meldung/48229 Also ich würd jetzt langsam dem Workaround von MS folgen und alle Links nur noch händisch abtippen: so macht surfen Spass! -> http://support.microsoft.com/?id=833786 Alternativ dazu könnte man auch einen anderen Browser verwenden... Greetz, kernel_panic
  14. kernel_panic

    Liquidation

    Wieviel sind 59-360 Franken in Euro? Greetz, Kernel_panic
  15. Ähh... wollt mich da auch mal melden. Ist da nicht noch ein anderes Kabel dran? Mit einem weissen Plastikende und einem roten, zwei schwarzen und einem gelben Kabel? Das wäre nämlich das Stromkabel... Greetz und schönen Sonntag, Lk. EDIT: Wenn er im BIOS erkannt wird, dann muss das Stromkabel ja angeschlossen sein. ARGH, ich sollte genauer lesen.... aber andererseits, Primary Master sollte die Festplatte sein...
×
×
  • Neu erstellen...