Jump to content

Ein schöner Tag....


Kerstin
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

...dank...naja...

 

ich mich morgens im Dunkeln nach Gehör angezogen. Frei nach dem Motto: "du bist ein weisses T-Shirt. Dich zieh ich an"

Jeanshemd drüber. JA, ne Jeans hab ich auch an <g>

ich losgedackelt.

 

Ich seh den ersten Kollegen. Der guckt mich an und feixt. Ich grüsse freundlich zurück.

Ich seh den zweiten Kollegen...der fängt an zu lachen. Ich gucke etwas befremdet.

Ich seh den dritten Kollegen. Der kriegt tellergroße Augen und ich denke, der platzt gleich....

ich guck runter mit den Worten "Sacht mal, hab ich irgendwie...oh..."

Was wars?

Tadaaa - ich hab das T-Shirt erwischt, das in brusthöhe den Aufdruck "Müllermilch" hat.

Suuuuuuuuuper. Bei Körbchengrösse "DD" kommt sowas einfach nur gut... *hmpf*

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Flecki66

Servus Kerstin,

 

wenn´s schee macht ! ;)

 

Is doch eigendlich klar oda, na bei so fui Hoiz vor da hüttn da muss ma eifach schaun ! :D :D :D

 

Na dann hoast doch heit an schena dog kappt wenn a di a jeda ohlacht !

 

Michael

 

 

PAH. Ihr Kerle müsst das ja nicht mit rumschleppen *g*

Und Holz vor der Hütte.... alles relativ <g>

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Damian

@ Kerstin

Da hab´ ich gleich mal `ne gemeine Gegenfrage: warum oder zu welchem Anlass hast du dir das Teil denn überhaupt zugelegt? :suspect: :D

 

Damian

 

Zu manchen dingen kommt man wie die Jungfrau zum Kinde :D

Im ernst - ich hab das irgendwann mal geschenkt gekriegt. Dann halt aus dem Kleiderschrank gegriffen (ich gehör zu der Sorte Single, die mit dem schnuppertest guckt, ob Wäsche noch tragbar ist :D)

Naja - und irgendwo hab ich das dann mal bekommen, Geburtstag oder so. Kaufen würd ich mir sowas echt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Dr.Melzer

Hallo Kerstin, ich hatte dich schon vermisst.

 

Danke :o)

Ich hab derzeit, äh, etwas wenig Zeit. Letzte Woche geknechtet bist jeweils 20 Uhr und von morgens sieben an. Da ist man was platt. Hier hab ich dann noch Recherchieren müssen und mein Postkasten wollte auch geleert sein. *g*

 

Ich hatte euch nicht vergessen, aber irgendwann muß ich auch mal schlafen, und wenn ich grad mal wieder so auf die Uhr gucke... <g>

Link zu diesem Kommentar

hi Kerstin,

 

tja früh morgens ist das alles auch nicht so einfach.

 

Eines schönen Tages steh ich auf ziehe mich ein weißes T-shirt Hemd drüber Krwatte paßt schon. (war für eine bank tätik).

 

Die ersten Kollegen schmunzel irgentwann fängt mal einer an mein Hemd gerade zu ziehen und ich dachte Hallooo?

 

ich mußte dann feststellen das ich ein T-shirt mit aufdruck "Wer hier parkt wird abgeschleppt!" anhatte.(Ja ich hab das geschenkt bekommen).

Aber T-shirts kann man ja ausziehen :)

 

was lernen wir daraus?

T-shirts mit aufdruck fein säuberlich trennen von weißen T-shirts damit man morgens nicht so sehr belastet wird.

 

grüße

Link zu diesem Kommentar

Guggug Kerstin,

 

die Situation kann ich mir schon richtig peinlich vorstellen.

Bei meiner Frau ist die Situation ähnlich, sie hat auch einen schönen wohlgeformten Körper.

Sie Arbeitet in einer Entwicklungsabteilung, in der fast ausschließlich Männer arbeiten und da ist ein solches Shirt natürlich dann Tagesgespräch über mehrere Wochen. :rolleyes: Typisch Männer !!

 

Im letzten Sommer habe ich meiner Frau dann ein Shirt geschenkt, dass manchen männlichen Kollegen auf sein schlechtes Benehmen aufmerksam gemacht hat.

 

Das Shirt war weiss und hatte auf Brusthöhe die Aufschrift:

 

" Ich habe auch ein Gesicht !! "

 

Meine Frau trägt das Shirt wirklich gerne und beobachtet dann die beschämten Blicke Ihrer Kollegen.

 

Vielleicht solltest du dir mal ein paar Exemplare davon zulegen.

Das ist bei Doppel "D" bestimmt noch wirkungsvoller :D :D :D

 

Gruß Eric.

 

Ps: Gibt´s eigentlich auch den Titel "Off Topic King" ?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...