Jump to content

Was ist auf dem Magnetstreifen der MCP Karte?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

der magnetstreifen reagiert per induktion auf mikrowellen die aus bestimmten sendemasten von ms ausgesendet werden. jede karte hat ein eigens generiertes magnetfeld und nimmt dadurch verschiedene wellenlängen der sendestationen auf. dadurch kann jeder mcp, mcsa oder mcse eigens angesteuert werden und die jeniegen die zuviel wussten werden terminiert, vorraus gesetzt sie tragen ihre karte in der brusttasche ihres hemdes. dies lässt sich sogar beweisen! siehe mcpmag wo plötzlich einige mcse (ein paar 1000) mit anfang jänner in der statistig verschwunden sind!

Link zu diesem Kommentar

Big Bill is watching you.

genau so und nicht anderst.

Wahrscheinlich ist die Karte auch gedacht dass wenn eine Invasion aus dem All kommt und alle vernichten will dass die Leute mit dieser Karte auf das Raumschiff gebeamt werden und als einzige Überleben werden. Mit den anderen macht man noch ein paar experimente aufs exempel und paraneutralisiert sie dann.

Mann Mann Mann :D

 

mfg

starfoxx

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Stelle mir das irgendwie schräg vor.

Transfer der Konten von BillGates auf mein eigenes kleines niedliches Girokonto (wobei sich mir das Bild eines kleinen Wanderers (mein Girokonto) im Tal vor dem großen Staudamm (Billgates "Giro"-Konto aufdrängt, der im Begriff ist zu brechen)

 

Und dann der Anruf bei der Telebankinghotline: "Mein Kontostand wird nicht korrekt dargestellt, es sind soviele Zeilenumbrüche"

:D

Link zu diesem Kommentar
  • 7 Monate später...
Original geschrieben von McAbflug

auf dem Magnetstreifen ist gar nix!

 

Sorry, ich muss widersprechen!

 

Ich habe hier gerade einen Kassenrechner mit Tastatur, die einen integrierten Magnetstreifenleser hat.

 

Interessehalber und zum Test des Lesers habe ich meine MCP-Karte durchgezogen, mit folgendem Ergebnis:

*Geheimnislüft*

 

Vorname Nachname#Registrierte Mailadresse bei Erstellung der Karte#MCP-ID=zusätzliche Ordnungsnummer

 

Mehr steht, zumindest bei mir, nicht drauf!

 

Ich denke, damit ist das Thema geklärt...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...