Jump to content

marol

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Über marol

  • Geburtstag 10.09.1983
  1. Kann von mir berichten. Habe nach der Ausbildung 2 Monate noch in meiner Firma gearbeitet. Habe 2k Brutto bekommen. Er meinte aber wenn ich länger geblieben wäre, hätte er nur 1850 gezahlt. Vielleicht hilft dir das.
  2. Was geht denn mit weniger Prüfungen? Wenn ich den MCSE 2000 mache und den auf 2003 update. Oder ich mach den MCSA 2000 date den auf 2003 ab und mach darauf dann den MCSE. bye marol
  3. Ach so, ja bin da nicht mehr so drin ist schon 3Jahre her das ich den MCP gemacht habe. Also mache ich erst den 2000er und grade dann auf den 2003er mit einer Zusatzprüfung auf? Richtig verstanden?
  4. Ich habe auch den MCP 70-210. Ist eigentlich nicht schwer. Hört sich komisch an, ist aber so. Naja kann nur von mir sprechen. Habe mit 17 die Prüfung gemacht. Habe eigentlich kaum was vom Buch gehabt. Habe aber den vorteil einer ITSE Ausbildung. Einfach mal machen. Was gibts schon zu verlieren. Wichtig ist halt das man das alles versteht und nicht nur auswendig kann. Wird ja nicht einfacher. Aber hast sicher ein super Erfolgserlebnis wenn du die Prüfung schaffst. Dann kannst es wars***einlich garnicht abwarten die nächste zu machen. viel glück
  5. Hallo, habe bisher den MCP 70-210. Möchte gerne noch die anderen im Selbststudium machen. Erkennt MS wenn ich irgendwann alle nötigen Prüfungen habe automatisch das ich MCSE bin? Oder muss ich mich irgendwo speziell anmelden. Habe die erste Prüfung bei Prometic gemacht. Kann ich jetzt einfach die anderen da machen und bin dann automatisch MCSE? Kann mir mein 70-210 an den Windows 2003 MCSE angerechnet werden? Oder nur an den 2000er. Lohnt es noch den 2000er zu machen? bye
  6. Ausserdem musst du unter Arbeitsplatz/Einstellungen/Remote den Remotedesktop aktivieren. Ausser deinem Standartbenutzer (admin) kannst du da noch weitere hinzufügen. mfg
  7. Habe meine MCP Karte heute mal bei meiner Bank in den Kontoauszugsdrucker gesteckt. Ist anscheinend ne Kopie der Kontokarte von Billiboy. Ende vom Spiel ist das die Kiste seid 4,5 Stunden nicht still steht. Jetzt steckt leider meien Karte da drin und sie kommt erst wieder raus wenn er fertig mit Drucken ist. Die Frage ist nur wann.
  8. Ich habe meinen ersten MCP mit 17 gemacht. Es gibt keinerlei einschränkungen. bye
×
×
  • Neu erstellen...