tesso 395 Geschrieben 9. Juli Melden Geschrieben 9. Juli Dann werden die Getränke der IT warm. Das geht überhaupt nicht. 2
Nobbyaushb 1.718 Geschrieben 10. Juli Autor Melden Geschrieben 10. Juli Moin an Board, so starten wir dann in den Tag - ich koche Kaffee Da es wieder warm wird habe ich Wasser und Saft bereit gestellt, auch in die Kühlung Wer mag kann sich an der geschnittenen Melone oder der gewürfelten Ananas bedienen TGIF! Allen einen stressfreien Freitag, bleibt gesund! Hier derzeit leichte Bewölkung bei derzeit 17°C, es wird teilweise bewölkt bis etwa 27°C Zitat Umarme heute die Menschen die dich umgeben
Damian 2.007 Geschrieben 10. Juli Melden Geschrieben 10. Juli Moin vor 10 Minuten schrieb Nobbyaushb: Umarme heute die Menschen die dich umgeben Was sagt der Chef dazu? VG Damian 1
Nobbyaushb 1.718 Geschrieben 10. Juli Autor Melden Geschrieben 10. Juli Gerade eben schrieb Damian: Was sagt der Chef dazu? Ich bin der Chef und das ist eine Anweisung... 1 1
Damian 2.007 Geschrieben 10. Juli Melden Geschrieben 10. Juli Hat der Betriebsrat das abgesegnet? Oder bist Du das auch in Personalunion? VG Damian
Nobbyaushb 1.718 Geschrieben 10. Juli Autor Melden Geschrieben 10. Juli (bearbeitet) vor 10 Minuten schrieb Damian: Hat der Betriebsrat das abgesegnet? Oder bist Du das auch in Personalunion? Zu klein für BR-Pflicht Wer ein Problem (oder eine Sorge, Frage usw.) hat, soll mit mir reden, wir klären das direkt bearbeitet 10. Juli von Nobbyaushb 1
Nobbyaushb 1.718 Geschrieben 13. Juli Autor Melden Geschrieben 13. Juli Moin an Board, so starten wir dann in eine neue Woche - ich koche Kaffee Allen einen guten Montag, bleibt gesund! Hier derzeit leichte Bewölkung bei 14°C, es wird ein heißer Tag bis 30°C Zitat Mach einen Schritt nach dem anderen, Beharrlichkeit macht den Unterschied
Nobbyaushb 1.718 Geschrieben 14. Juli Autor Melden Geschrieben 14. Juli Moin an Board, dann wollen wir mal wieder - ich koche Kaffee Allen einen ruhigen Dienstag, bleibt gesund! Hier derzeit bewölkt bei 16°C, es soll ein sonniger ☀️Tag werden bis etwa 28°C Zitat Chancen kommen zu denen, die sie mit Zuversicht ergreifen
Nobbyaushb 1.718 Geschrieben 15. Juli Autor Melden Geschrieben 15. Juli (bearbeitet) Moin an Board, auf geht’s in den Tag - ich koche Kaffee Bergfest! Allen einen entspannten Mittwoch, bleibt gesund! Hier schon sonnig bei 17°C, es wird ein überwiegend sonniger Tag bis etwa 28°C Zitat Geduld ist die Tugend derer, die auf den richtigen Moment warten können Falls es jemand mitbekommen hat oder interessiert: Ich habe mein Konto bei LinkedIn geschlossen. Konnte das mit KI, AI und Selbstdarstellung nicht länger ertragen bearbeitet 15. Juli von Nobbyaushb
Damian 2.007 Geschrieben 15. Juli Melden Geschrieben 15. Juli Moin vor 19 Minuten schrieb Nobbyaushb: Konnte das mit KI, AI und Selbstdarstellung nicht länger ertragen Erzähl mal, was lief da ab? Das letze Mal, als ich bei LinkedIn reinschaute, ist schon etliche Jahre her. VG Damian
Nobbyaushb 1.718 Geschrieben 15. Juli Autor Melden Geschrieben 15. Juli vor 19 Minuten schrieb Damian: Erzähl mal, was lief da ab? Das letzte Mal, als ich bei LinkedIn reinschaute, ist schon etliche Jahre her. Das will ich gerne teilen, aber nicht hier Erzähle ich beim nächsten Offline-Treffen :) 1
Nobbyaushb 1.718 Geschrieben 16. Juli Autor Melden Geschrieben 16. Juli Moin an Board so starten wir dann in den Tag - ich koche Kaffee auch wenn es heute nicht ganz so warm wird stelle ich doch Wasser, Saft usw. bereit Hier hat es die Nacht geregnet, die Natur kann’s brauchen Derzeit trotzdem schon 18°C, der Tag wird meist bewölkt bis etwa 27°C Abends soll es wieder regnen Zitat Sei freundlich zu dir selbst, der Weg ist Teil des Erfolges
Damian 2.007 Geschrieben 17. Juli Melden Geschrieben 17. Juli Moin an Board! Es ist Freitag. Schon wieder. Die Woche ist durch und niemand vermisst sie. Nur die Zeit. Der Kaffee ist fertig, Wasser und Säfte stehen im Kühler. Der Spruch zum Freitag: Zitat Gehirn: "Juhu, endlich Freitag!" Leber: "Och nö, nicht schon wieder!" In diesem Sinne... VG Damian
Nobbyaushb 1.718 Geschrieben 17. Juli Autor Melden Geschrieben 17. Juli Moin an Board, Damian war schneller - nehme mir einen Pott Schneide eben noch die Melone, bitte Hier schon 17°C, es wird ein sonniger Tag bis etwa 27°C 1
Empfohlene Beiträge