Nobbyaushb 1.718 Geschrieben 17. Juli Autor Melden Geschrieben 17. Juli vor 3 Stunden schrieb Damian: Ist doch kein Wettrennen hier. Den Eindruck hat man in diversen anderen Foren… Zitat Jede Erfahrung macht dich stärker und weiser
Damian 2.007 Geschrieben 17. Juli Melden Geschrieben 17. Juli vor einer Stunde schrieb Nobbyaushb: Den Eindruck hat man in diversen anderen Foren… Wir sind weder divers noch anders, wir sind das MCSEboard. 1
Nobbyaushb 1.718 Geschrieben 20. Juli Autor Melden Geschrieben 20. Juli Moin an Board, so starten wir dann in den Tag und eine neue, spannende Woche - ich koche Kaffee Allen einen guten Montag, bleibt gesund! Auch wenn es heute nicht so warm wird, stelle ich doch Wasser usw. bereit Hier derzeit frisch bei 13°C und bis zum Mittag immer wieder Nieselregen bis etwa 20°C Zitat Güte hat die Kraft, die Welt zu verändern
Damian 2.007 Geschrieben 20. Juli Melden Geschrieben 20. Juli Moin vor 10 Minuten schrieb Nobbyaushb: Allen einen guten Montag, bleibt gesund! Das gilt besonders für NRW, wo heute die Sommerferien begonnen haben. Egal, wie und wo ihr unterwegs seid, gebt auf euch acht. VG Damian 1
Nobbyaushb 1.718 Geschrieben Dienstag um 04:29 Autor Melden Geschrieben Dienstag um 04:29 Moin an Board, dann wollen wir mal wieder - ich koche Kaffee Allen einen ruhigen Dienstag, bleibt gesund! Hier leichte Bewölkung bei frischen 12°C - es wird ein meist sonniger ☀️ Tag bis etwa 23°C Zitat Erfolg entsteht durch wiederholte Handlungen, die mit Leidenschaft ausgeführt werden
Nobbyaushb 1.718 Geschrieben Mittwoch um 07:10 Autor Melden Geschrieben Mittwoch um 07:10 Moin an Board, nanu, noch keiner da gewesen? Dann koche ich schnell eine Kanne Kaffee Bergfest! Allen einen guten Mittwoch, bleibt gesund! Hier sonnig bei 17°C, es wird ein meist sonniger Tag bis etwa 21°C Zitat Deine positive Energie erhellt die grauesten Tage
Damian 2.007 Geschrieben Donnerstag um 07:29 Melden Geschrieben Donnerstag um 07:29 Moin an Board! Küche noch kalt? Dann stelle ich eine kleine Kanne Kaffee bereit und eine Schale Sommergemüse, auch "Erdbeeren" genannt. Spruch des Tages. Zitat „Aufstehen, Straßenbahn, Büro, Essen, Arbeit, Essen, Schlafen, Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, immer derselbe Rhythmus - das ist sehr lange ein bequemer Weg. Eines Tages aber steht das Warum da, und mit diesem Überdruss, in dem sich Erstaunen mischt, fängt alles an.“ Albert Camus (1913 - 1960), französischer Schriftsteller und Philosoph VG Damian 1
Damian 2.007 Geschrieben Freitag um 07:54 Melden Geschrieben Freitag um 07:54 Moin an Board! War noch niemand da? Haben wir heute einen Feiertag? Freitag der 13.? Ich stell eine kleine Kanne Kaffee hin, im Kühlschrank steht auch noch Wasser. Lasst es euch gutgehen. Das Zitat zum Freitag: Zitat „Meine Mutter kaufte immer eine Platte jeden Freitag.“ Elton John (1947), britischer Musiker VG Damian
Nobbyaushb 1.718 Geschrieben Freitag um 08:36 Autor Melden Geschrieben Freitag um 08:36 Moin, Kaffee ist eine gute Idee, nehme mir einen Pott Hier derzeit leichte Bewölkung bei 17°C, gegen Nachmittag kommt die Sonne ☀️ raus bis etwa 23°C Zitat Jeder neue Tag schenkt uns die Möglichkeit, etwas zu entdecken, das wir zuvor nicht kannten Und in 5 Monaten ist Weihnachten - alle Geschenke zusammen? 1
NorbertFe 2.415 Geschrieben Freitag um 09:10 Melden Geschrieben Freitag um 09:10 vor 33 Minuten schrieb Nobbyaushb: Und in 5 Monaten ist Weihnachten - alle Geschenke zusammen? Und schwupps ist die "gute Laune" dahin. :) 1
Damian 2.007 Geschrieben Freitag um 09:47 Melden Geschrieben Freitag um 09:47 vor 33 Minuten schrieb NorbertFe: Und schwupps ist die "gute Laune" dahin. :) Warum? Man könnte diesen ganzen Geschenke- und Konsumwahnsinn auch einfach ausfallen lassen. Reicht es nicht, sich zu besuchen, eine gute Zeit zu wünschen und dafür Blumen, eine Flasche Wein oder was Essbares mitzubringen? Bei den Kurzen kann bzw. sollte man natürlich eine Ausnahme machen. Die nehmen Weihnachten noch ganz anders wahr. VG Damian
NorbertFe 2.415 Geschrieben Freitag um 10:00 Melden Geschrieben Freitag um 10:00 Ich meinte eigentlich den Gedanken an "jetzt schon wieder dunkel-Winter" ;) 1
Nobbyaushb 1.718 Geschrieben Freitag um 10:08 Autor Melden Geschrieben Freitag um 10:08 Der Winter hat durchaus seine schönen Seiten So eine verschneite Landschaft im Sonnenlicht hat was wenn ich vor einem Kamin mit was warmem zu trinken sitze… 1
Empfohlene Beiträge