NorbertFe 2.406 Geschrieben 30. April Melden Geschrieben 30. April und 1/3 ist auch weniger 1/4 weil ja 3<4 :) Eigentlich total einfach.
Nobbyaushb 1.697 Geschrieben 4. Mai Autor Melden Geschrieben 4. Mai Moin an Board, auf geht’s in eine neue, spannende Woche - ich koche Kaffee Allen einen guten Montag, bleibt gesund! Hier bewölkt bei 13°C, es bleibt wohl den ganzen Tag so bis etwa 19°C Spruch des Tages heute keiner (bin nicht zu Hause…) 1
Damian 1.981 Geschrieben 4. Mai Melden Geschrieben 4. Mai Moin vor 2 Stunden schrieb Nobbyaushb: Spruch des Tages heute keiner (bin nicht zu Hause…) Passt doch. Spruch des Tages: "Ich bin nicht zu Hause." Darüber lässt sich ausgiebig meditieren. VG Damian
Nobbyaushb 1.697 Geschrieben 4. Mai Autor Melden Geschrieben 4. Mai vor 40 Minuten schrieb Damian: Darüber lässt sich ausgiebig meditieren. Ich bin dann auch erst am kommenden Montag wieder da Allseits viel Erfolg und keinen Stress 1
Damian 1.981 Geschrieben 6. Mai Melden Geschrieben 6. Mai Moin zusammen! Da der Kaffeebeauftrage des Boards, wie angekündigt, wieder abgängig ist, werfe ich mal die Maschine an und lege eine kleine Tüte Brötchen dazu. VG Damian
Damian 1.981 Geschrieben 11. Mai Melden Geschrieben 11. Mai Moin an Board! Eine neue, kurze Woche steht an. Das Wetter ist mies, aber der Kaffee ist gut. Fangt schon mal an, ich muss noch frühstücken. VG Damian
Nobbyaushb 1.697 Geschrieben 11. Mai Autor Melden Geschrieben 11. Mai Moin, melde mich gesund zurück - Kaffee nehme ich gerne einen Pott Allseits guten Start in die Woche und einen ruhigen Montag 😎 PS: Wetter war auf Amrum besser als hier 1
Nobbyaushb 1.697 Geschrieben 12. Mai Autor Melden Geschrieben 12. Mai Moin an Board, auf geht’s in den Tag - ich koche Kaffee Allen einen guten Dienstag, bleibt gesund! Hier trübe bei 6°C, es wird ein wolkiger Tag bis etwa 13°C Zitat Hoffnung erhellt auch die dunkelsten Tage
Nobbyaushb 1.697 Geschrieben 13. Mai Autor Melden Geschrieben 13. Mai Moinsen Board so starten wir dann in den Tag - ich koche Kaffee Allen einen ruhigen Mittwoch, der auch irgendwie ein kleiner Freitag ist - bleibt gesund! Na, wer hat alles am Freitag frei genommen? Zitat Jede Herausforderung ist eine Chance, zu wachsen und sich zu verbessern
Damian 1.981 Geschrieben 13. Mai Melden Geschrieben 13. Mai Ola! vor 4 Minuten schrieb Nobbyaushb: Na, wer hat alles am Freitag frei genommen? Für alle, die sich unter einem Brückentag nichts vorstellen können, gibt es in der Wikipedia sogar eine Illustration: VG Damian 1 2
Dukel 475 Geschrieben 13. Mai Melden Geschrieben 13. Mai Ich arbeite immer gerne an Brückentagen. Da stören die Kunden und die Kollegen nicht ;) 3
Damian 1.981 Geschrieben 13. Mai Melden Geschrieben 13. Mai Dann musst Du an deinen Kundenbeziehungen arbeiten - würde jetzt ein Management-Couch einwerfen. 1 1
NorbertFe 2.406 Geschrieben 13. Mai Melden Geschrieben 13. Mai Ne Managementcouch wär echt ne gute Idee, da können die Manager dann rumliegen und nicht sinnlose Kommentare abseiern ;) 2
Damian 1.981 Geschrieben 13. Mai Melden Geschrieben 13. Mai Stimme zu. Da hat mich der Grammatikteufel wieder reingelegt. BTW: Gehört so eine Couch nicht zur Bürogrundausstattung im gehobenen Management? Das sind ja - laut Eigenbeschreibung - alles High-Performer, die den ganzen Tag wie verrückt ackern. VG Damian 1
NorbertFe 2.406 Geschrieben 13. Mai Melden Geschrieben 13. Mai Ja, so kenn ich das eigentlich. :) Und immer denk ich, die Couch sieht so bequem aus.... :) 1
Empfohlene Beiträge