Jump to content

eBay: WLAN-Kabel verkauft


edv-olaf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

die auktion konnte man schon früher hier beobachten :D http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=21711

 

trotzdem geil, was man nicht alles verkaufen kann!? :suspect:

es macht auch das gerücht die runde das vor längerem in ebay ein frisch erstellter neuer ordner den besitzer für einige euros gewechselt haben soll!

 

gruss saracs

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von drnoss

Frag mich doch allen ernste, wie hohl muß einer sein, der darauf anbeisst :D

 

Gar nicht mal so hohl.

 

LAN = Netzwerk. Das "W" wie Wireless überliest man oder kriegts überhaupt nicht mit.

LAN ist also ein Netzwerk. Das kennt man schon von Spinnen. Die haben auch Kabel. Also ist ein WLAN-Kabel was gutes...

 

*seufz* DIE Gedankengänge kenne ich zuhauf.

"Was hast du zuletzt gemacht???????"

"nüx"

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Kerstin

Gar nicht mal so hohl.

 

LAN = Netzwerk. Das "W" wie Wireless überliest man oder kriegts überhaupt nicht mit.

LAN ist also ein Netzwerk. Das kennt man schon von Spinnen. Die haben auch Kabel. Also ist ein WLAN-Kabel was gutes...

 

:D

 

es gibt aber auch kein 100m STP oder UTP Kabel ...

Wie wir alle wissen ist bei Twisted Pair die max Länge 99m :rolleyes:

 

greez

Stefan

Link zu diesem Kommentar

Hab das auch beobachtet und es ist erstaunlich zu sehen, dass die Dummen doch nie aussterben. Wäre ja auch sonst irgendwie langweilig oder?

 

Wie ist das jetzt eigentlich? Ich meine der Käufer muss zahlen und der Verkäufer eigentlich liefern... Und solche "Fake"-Auktionen sind doch eigentlich nicht erlaubt oder wie ist das? Wie sieht das jetzt aus? Klärt uns mal jemand darüber auf?!

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von dg76

Mist is das WLAN Kabel echt schon weg :D Wie soll ich denn jetzt meine 50 Meter Luftlinie zum andren Gebäude überbrücken?

 

:cool:

 

ganz einfach:

Du nimmst ein handelsübliches Stromkabel, wickelst O2 drumrum, bis das kabel gut umwickelt ist. Das muß richtig stramm sitzen.

Und dann steckst du das ganze in Trockeneis.

 

Der entstehende *WUMMS* dürfte bis zum nächsten Gebäude reichen :)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...