Jump to content

drnoss

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über drnoss

  • Geburtstag 06.06.1965

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von drnoss

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. drnoss

    Win7 Office203

    Suppi Danke, schöne Feiertage noch allen
  2. drnoss

    Win7 Office203

    Moinsens Gemeinde, mal ne Frage. Hab ein neuen Rechner mit Win7 premium 64bit, kann ich da Office 2003 32bit drauf installieren? MfG drnoss
  3. Danke! Auf wieder sehen! Gruß
  4. Hallo Gemeinde, wie muss ich die Batchdatei anlegen damit ich mein Daten sichern kann. Ich möchte die Daten auf einer Externen Platte sichern. Die Batchdatei sollte so anglegt werden, dass sie beim erstenmal alles sichert und dann die alten und neuen Daten vergleicht und dann nur die neuen dazu sichert. Gibt es irgendwo eine Anleitung wie ich so eine Datei erstellen kann. Möchte nicht jedesmal alles Sichern was schon älter ist. Danke Euch drnoss
  5. Danke euch allen hier, na den 10ner wer ich dann mal investieren :cool: . Man kan ja, wie ich gelesen habe, alles Sichern und da komt es drauf an. Gruß drnoss
  6. Danke Leute für eure Hilfe. Hat jemand erfarung mit den Programm OEBackup? Lohnt sich die anschaffung? MfG drnoss
  7. Hallo Gemeinde, gibt es eine kostenlose Software, womit ich Outlook Express komplett sichern kann? Das heißt alles Konten (Identitäten) incl. einstellungen, Regeln, Mails, Adressen der einzelnen Konten. Damit ich nach einer neu installation diese Zurück sichern kann, und anschließend alles wieder funzt. Wäre echt supper, wenn jemand eine Idee hat. MfG drnoss
  8. drnoss

    eBay: WLAN-Kabel verkauft

    Frag mich doch allen ernste, wie hohl muß einer sein, der darauf anbeisst :D
×
×
  • Neu erstellen...