Jump to content

Office 2021 Home + Student und Outlook 2021 LTSC zusammen installieren


Direkt zur Lösung Gelöst von Dutch_OnE,

Empfohlene Beiträge

vor 47 Minuten schrieb testperson:

Hi,

 

warum soll denn Home & Student parallel laufen? Im Office 2021 LTSC sind doch alle(?) Funktionen der Home & Student inkludiert?

 

Gruß

Jan

 

Leider hat sich der Kunde noch ein Outlook 2021 LTSC (nicht das komplette Office) dazugekauft, weil er gemerkt hat, dass er nun doch noch Outlook braucht. 

vor 53 Minuten schrieb zahni:

Man kann nur eine MSI und eine APP-V Version zusammen installieren. 

 

d.h. ich habe vermutlich 2 Installer? Office 2021 H+S ist eine Exe Datei, die sich selbstständig installiert, Outlook entpackt sich in einem Ordner und hat da eine configuration.ml Datei. 

bearbeitet von Dutch_OnE
Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb NorbertFe:

Nein, es gibt beide Varianten nur noch als Click 2 run installer. Die letzte Version mit msi installer war 2016.

 

in deinem Fall hat der Kunde jetzt einfach Pech und darf sich was neues kaufen. ;)

Alles klar. Vielen Dank.

 

vor 4 Stunden schrieb testperson:

Oha, anstatt Outlook habe ich Office gelesen. Wird wohl Zeit für ein Bierchen. :)

Prost und lass es Dir schmecken.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...