Jump to content

Wer jetzt noch Windows XP hat ... Windows 11 Leak

Recommended Posts

vor 10 Minuten schrieb NorbertFe:

Zerstör doch nicht einfach mein Voruteil ;)

Wenn man das so einfach zerstören kann, war's eh nix wert.  :aetsch2: Nimm Dir mal ein Beispiel an den "Flat-Earth"-ern. Die lassen sich auch nicht so einfach von wissenschaftlichen Fakten verunsichern.   :shock2:

Moin,

und wenn man einfach mal liest, was in den Voraussetzungen steht, dann kann man seine Test-VM auch so einrichten, dass sie die Preview erhält. Nach dreimal Ändern hab ich es jetzt. :lol3:

(Spoiler: 1 vCPU und 1 GB dynamisches RAM reichen nicht.)

Gruß, Nils

Ich habs gleich direkt auf ein Blech gezogen, sogar Domainmember (nein keine produktive ;-) ) mit Pro .... lief ganz geschmeidig und sogar recht fix für meinen Geschmack (gut, die Kiste hat nen Ryzen 5 3600, 16gb RAM, NVMe usw) ..... der erste Eindruck ist schonmal nicht schlecht, gefühlt findet sich alles recht schnell ..... mal abwarten.

Grüsse

Gulp

Moin,

naja, das überrascht ja auch nicht, schließlich ist die Basis jahrzehntelang entwickelt. Wir reden ja nicht von einem neuen Betriebssystem.

Gruß, Nils

Moin,

lustig, dass die Widgets mir jetzt (15:15 Uhr) als nächstes EM-Event das Spiel Schweden gegen Ukraine anzeigen. Ich mein, das Ding weiß doch, wo ich mich befinde. :lol3:

Gruß, Nils

Mein Surface Laptop 3 hat's auch gestern schon erhalten, der 2. Rechner kriegt's noch nicht weil "TPM 2.0 erforderlich". Ich nehme Wetten entgegen, daß dieses Requirement noch fällt :-)

Junior findet's komisch, mir gefällts bisher. Irgendwie wie W10, aber endlich mal aufgeräumt.

vor 9 Stunden schrieb NilsK:

dann kann man seine Test-VM auch so einrichten, dass sie die Preview erhält.

... dann hab ich das damals wohl unbeabsichtigt so eingerichtet.   :shock2:  Ich hab schon seit ein paar Jahren eine VM, auf der jeweils das aktuelle Insider-Build läuft. Die wurde jetzt einfach auf W11 aktualisiert.  :shy: ;-) :thumb1: