Jump to content

Active Directory - Verwaltung und Audit

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

haben die einen oder anderen Tipps und Erfahrungen mit Tools für das AD in Richtung Verwaltung, Berechtigung und Audit? Als Ersatz zum vorhanden Werkzeug und zum einfacheren bedienen.

Vielen Dank.

Grüße

Geschrieben

Moin,

"Tools für das AD in Richtung Verwaltung, Berechtigung und Audit" ist jetzt nicht besonders aussagekräftig. Was willst du denn erreichen?

Bei der Frage würde ich sonst antworten "frag mal eine Suchmaschine" ...

Gruß, Nils

• Like 1
Geschrieben

Danke Euch.

Einfach ein Verwaltungstool, dass etwas komfortabler und "besser" ist, als die die man so hat. Einfach mal "kurz" Berechtigungen in einen Bericht packen, oder eben Suchen wo hat die Gruppe welche Berechtigungen hat.

Geschrieben

Moin,

vor 37 Minuten schrieb v-rtc:

Einfach mal "kurz" Berechtigungen in einen Bericht packen, oder eben Suchen wo hat die Gruppe welche Berechtigungen hat.

das ist dann kein Verwaltungstool, sondern ein Berechtigungsmanagement. Daher stellte ich ja oben die Frage.

Gruß, Nils

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb NilsK:

Moin,

das ist dann kein Verwaltungstool, sondern ein Berechtigungsmanagement. Daher stellte ich ja oben die Frage.

Gruß, Nils

Das halt auch, also eher alles in einem :) Inkl. Verwaltung. 

vor 9 Minuten schrieb chrismue:

Hi,

Solarwinds Access Manager, früher 8man

Gruß

chrismue

Gute Erfahrungen? 

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!