Jump to content
Crashbreaker

Anmelde Problem

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

ich kann mich hier im Forum nicht mehr vernünftig einloggen. Jedesmal wird mir gesagt, dass ich mein Passwort falsch eingebe.

Dabei ist das Passwort richtig und auch mit Copy-Paste klappt es auch nicht.

Daraufhin gehe ich jedesmal auf "Passwort vergessen" um hier etwas schreiben zu können und lasse so mein Passwort - mit dem selben Passwort - erneuern.

Dadurch bleibe ich dann gleichzeitig angemeldet.

Sobald ich mich aber abmelde, fängt das ganze Spiel von vorne los.

 

Habt ihr auch das gleiche Problem oder woran liegt das?
Falls das Forum auf der Anmeldeseiten fehler hat, bitte ich die Administratoren oder wer hier für die Programmierung zuständig ist dies umgehend zu beheben!

 

Bitte meldet dies dem Administratoren, da ich kaum somit durch dieses Problem die Möglichkeit habe hier etwas zu Posten.

Bedanke mich im Voraus für euer Verständnis und für eure Mühe.

 

MfG
Mr. Lion

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Crashbreaker,

 

schreibe bitte eine PN oder E-Mail an den boardadmin.

 

Danke

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für die Antwort.

Das habe ich bereits gemacht. Habe leider noch keine Antwort desbezüglichen bekommen.

 

Habt ihr nicht auch das gleiche Problem?

 

MfG
Mr. Lion

 

Ich habe vorsichtshalber auch mal andere Browser versucht.

Leider dort ist auch das gleiche Problem.

Kann mich nicht vernünftig einloggen.

Musste jetzt wieder erneut mein Passwort zurücksetzen :angry2: ....

 

Habe festgestellt, dass bei Explorer Edge noch nicht mal auf die Login Seite kommen kann, da der Menü sich nicht runter klappt.

Anscheinend sind hier gravierende Programmierfehler.

 

Bitte umgehend beheben und den Administratoren melden.

 

MfG
Mr. Lion

Edited by Crashbreaker

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

probiere mal ein anderes Passwort.

 

Ansonsten bitte dem boardadmin eine PN senden.

 

Da wir das Forum in unserer Freizeit betreiben, kann das ein wenig dauern, zumal oft geprüft wird, was schiefläuft...

 

Danke für Dein Verständnis

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zumal gibt es heute so viele Webseiten die in unterschiedlichen Browsern unterschiedlich funktionieren... ;-) 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bitte wende Dich an den boardadmin per PN.

 

Je länger wir diskutieren, desto länger dauert es.

 

Es scheint im ersten Moment nicht am Forum generell zu liegen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist bereits mehrfach geschähen. Ich warte nur bis ich eine Antwort bekomme.

Innerhalb der letzten 2 Stunden musste ich locker 50 Mal mein Passwort erneuern ...

Ist nervig, was ja verständlich ist.

 

Könntet ihr den Boardadmin auch dazu bitten mir zu helfen?

Danke im Voraus

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 8 Minuten schrieb MurdocX:

Bisher noch nie Probleme mit dem Board gehabt. 0

Dito

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe genau das gleiche Problem.

Schon am 23.1. habe ich das an @boardadmin per PM gemeldet. Sowohl @boardadmin als auch @Lian haben diese PN gelesen. Nur eine Antwort habe ich nie bekommen.

Mein Passwort ist übrigens eins das nicht annähernd Komplexitätsanforderungen erfüllt. Insofern schließe ich ein Problem mit dem Passwort bspw. wegen Sonderzeichen einfach mal aus.

Ich habe außerdem sowohl den InternetExplorer als auch Firefox und Chrome getestet. Ohne Erfolg.

 

Manuel

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 5 Stunden schrieb Crashbreaker:

Habt ihr auch das gleiche Problem oder woran liegt das?

 

Nein, ich habe kein Problem beim Anmelden, mein Rechner auch nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 8 Stunden schrieb Crashbreaker:

Ist bereits mehrfach geschähen. Ich warte nur bis ich eine Antwort bekomme.

Innerhalb der letzten 2 Stunden musste ich locker 50 Mal mein Passwort erneuern ...

Ist nervig, was ja verständlich ist.

 

Könntet ihr den Boardadmin auch dazu bitten mir zu helfen?

Danke im Voraus

Der Boardadmin hat deine Unmenge an Nachrichten bekommen und muss die jetzt erstmal alle in Ruhe durchlesen.

 

Du musst keine Mails oder PNs mehr an ihn schicken er wird sich in den kommenden Tagen um dein Problem kümmern.

 

Diensen Thread schließe ich, da deine Message ja angekommen ist.

  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

Werbepartner:



×
×
  • Create New...