Jump to content
Sign in to follow this  
littleStar

cim lingen 2018

Recommended Posts

Ui, geht die Anmeldung immer noch. Ich bin schon lange angemeldet, wie jedes Jahr ;-)

Edited by Esta

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin mal gespannt auf die Speaker- und Themenliste... wobei man die üblichen Verdächtigen ja eh kennt ;-)

@MrCocktailDann gibt's wohl dieses Jahr keinen Preis für die erste Anmeldung...

Ich würde ja gerne am Abend vorher noch das Boardtreffen besuchen - ist aber nicht machbar mit unseren Fellnasen bzw meiner besseren Hälfte - von daher morgens anreise und nach der Veranstaltung direkt zurück 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin,

 

falls sich jemand wundert: Ich kann dieses Jahr aus privaten Gründen nicht. Im Geiste bin ich aber immer bei euch. ;)

 

Gruß, Nils

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja noch 4 Wochen + 1 Tag :-)

 

@Nils,

 

dann ist es so, schade.

vor 3 Stunden schrieb NilsK:

Im Geiste bin ich aber immer bei euch

Dann sind wir im Geiste auch bei dir ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 3 Stunden schrieb NilsK:

Moin,

 

falls sich jemand wundert: Ich kann dieses Jahr aus privaten Gründen nicht. Im Geiste bin ich aber immer bei euch. ;)

 

Gruß, Nils

 

Aus genau diesem Grund kann ich beim Speaker-Dinner nicht dabei sein, sehr schade aber nicht zu ändern.

Ich freue mich schon :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Noch 3 Tage. :-)

 

@kamikatze keine Ahnung, aber einige andere Veranstaltungen gibt es, z. B. "Lingener Bier Kultur".

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin,

 

hm, irgendwie komisch, jetzt nicht in Lingen zu sein ... jedenfalls wünsche ich euch morgen eine schöne Konferenz. Trinkt bei der Party ein Glas für mich mit. :lol3:

 

Gruß, Nils

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo alle zusammen,

 

war mal wieder klasse, danke an die Organisatoren!

(Und wenn ich wieder mal eine Session halte - ihr wisst schon... ;-))

 

Allen noch einen schönen Sonntag ! :cool:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...