Jump to content

Mails mit Anhang werden nicht übertragen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb oehrken:

Wenn ich das jetzt so richtig lese, wird es wohl das beste sein wenn ich ein neues Cert käuflich erwerbe. :frown:

Ja ein Grund zur Freude. Let's Encrypt ist auch mit dem Agent für Exchange eher hakelig bisher, und wäre für mich nur ein Workaround. ;)

Geschrieben

Moin zusammen,

muß dieses Thema noch mal hochholen, in der Hoffnung doch noch eine Lösung zu bekommen.

Also das Cert von SSLRapid ist eingepflegt und die Fehlermeldung aus der Toolbox "Activsync Test" ist weg.

Leider ist der Fehler nicht weg.

Sobald vom Mobilgerät, ob Iphone oder Android, eine Mail mit Anhang größer 50kb (nicht MB) bekomme ich bei Apple-Geräte die Meldung der Anhang sei zu groß, bei Android gibt es keine Fehlermeldung, die mail bleibt nur im Ausgangsordner.  :frown:

 

 

Geschrieben

Jetzt wird das in einem Forum schwierig.

 

Wenn alle URL stimmen, der IIS oder der Exchange neu gestartet wurde, muss das passen, es sei denn, jemand hat an der web.config gedreht.

Hast du Zugriff auf einen weiteren Exchange?

 

Sonst entweder externe Hilfe oder einen Call bei MS aufmachen.

 

Hatten wir schon nach der genauen Version gefragt? :-)

Geschrieben

Moin zusammen,

wollte nur mal einen Statusbericht durchgeben.

Bin bei der Geschichte nicht weiter gekommen und habe einen Call bei MS geöffnet.

Der Agent hat sich 4Stunden mit der Geschichte beschäftigt und jetzt geht es wieder. Letztendlich wurde die web.config neu erstellt obwohl wissentlich keiner was daran geändert hat und die Einstellungen darin eigentlich richtig waren.

Eine Vermutung wäre noch, vor einigen Wochen ist ein neuer Versionsupdate von Trendmicro darauf gekommen. Er meinte, das wäre ohnehin nicht supportet.

Nun ja, ich werde es ändern und hoffe das dann Ruhe ist.

Danke nochmal an alle, die sich des Themas angenommen haben.

  • Like 2
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...