Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hast du nur die AD-Rolle hinzugefügt oder das AD auch vollständig eingerichtet?

 

Falls eingerichtet, einfach die Windows-Taste und anfangen zu schreiben: Active Directory Benutzer und... (oder in EN Active Directory Users and...)

 

:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten schrieb Ecomatic_Driver:

Also zur Einrichtung habe ich die Server Tutorial Reihe von tech impact befolgt kann gut sein dass ich was vergessen habe.

Beantwortet nicht meine Frage - ist das AD fertig eingerichtet oder nicht? :smile2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Ecomatic_Driver:

Keine Ahnung die Domäne Funktioniert  :-)

Woher weißt du, das die Domäne funktioniert, wenn du nicht weißt, ob du die Konfiguration incl. DNS fertig hast? :shock2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Domaincontroller (oder PC mit AD Tools): Windows-Taste + R -> dsa.msc -> Ok.

Wenns startet -> Domäne verwalten; Wenns nicht starten wird wohl die Einrichtung nach der Installation nicht erfolgt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×