Jump to content

Ecomatic_Driver

Members
  • Content Count

    80
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Ecomatic_Driver

  • Rank
    Junior Member

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo, Ich habe mir vor kurzem ein HP ProLiant DL380 G6 gekauft und wollte darauf Windows Server 2012 R2 Installieren hat bis zum punkt Laufwerk auswählen super geklappt aber es wird mir immer angezeigt das kein Laufwerk gefunden wurde. Bios hab ich schon Zurückgesetzt hat aber nicht geholfen . Und bei Google hab ich auch nicht wirklich hilf bares gefunden :( Vielen dank im Voraus
  2. HAb ram riegel alle raus gemacht und neu rein gemacht kabel geprüft leider kein erfolg
  3. Hallo, Ich habe mir ein HP ProLiant DL380 Gekauft dieser kam dann auch von Hermes Heute an bloß das Problem ist das er nach den Versand nicht mehr startet. Es passiert folgendes ich drücke auf ON Dann startet er die Lüfter drehen auf dann geht er nach 1 Sekunde aus und wiederholt dies immer wieder. Am Monitor kommt kein Signal an, Aber auf das Lights Out 2 System lässt sich zugreifen was kann man da jetzt machen ? Optisch konnte ich keine Beschädigungen sehen außer das außen ein stück der Plastik Verkleidung verbogen war. Vielen dank im Vorraus
  4. ich kann hier keine bilder hochladen Da ich hier keine bilder hochladen kann. laut ip config /al ist der domänen controller zu erreichen
  5. anbei mal was auf den betroffenen pc für eine Meldung bei gpupdate /force kommt : Microsoft Windows [Version 10.0.17134.523] (c) 2018 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten. C:\Users\HierStehtDerNameEinesMitarbeiters>gpupdate /force Die Richtlinie wird aktualisiert... Die Computerrichtlinie konnte nicht erfolgreich aktualisiert werden. Folgende Probleme sind aufgetreten: Bei der Verarbeitung der Gruppenrichtlinie ist aufgrund fehlender Netzwerkkonnektivität mit einem Domänencontroller ein Fehler aufgetreten. Dies kann eine vorübergehende Bedingung sein. Es wird eine Erfolgsmeldung generiert, wenn die Verbindung des Computers mit dem Domänencontroller wiederhergestellt wurde und wenn die Gruppenrichtlinie erfolgreich verarbeitet wurde. Falls für mehrere Stunden keine Erfolgsmeldung angezeigt wird, wenden Sie sich an den Administrator. Die Benutzerrichtlinie konnte nicht erfolgreich aktualisiert werden. Folgende Probleme sind aufgetreten: Bei der Verarbeitung der Gruppenrichtlinie ist aufgrund fehlender Netzwerkkonnektivität mit einem Domänencontroller ein Fehler aufgetreten. Dies kann eine vorübergehende Bedingung sein. Es wird eine Erfolgsmeldung generiert, wenn die Verbindung des Computers mit dem Domänencontroller wiederhergestellt wurde und wenn die Gruppenrichtlinie erfolgreich verarbeitet wurde. Falls für mehrere Stunden keine Erfolgsmeldung angezeigt wird, wenden Sie sich an den Administrator. Lesen Sie zur Fehlerdiagnose das Ereignisprotokoll, oder führen Sie den Befehl "GPRESULT /H GPReport.html" aus, um auf Informationen über Gruppenrichtlinienergebnisse zuzugreifen. C:\Users\HierStehtDerNameEinesMitarbeiters>
  6. Hallo, Ich wollte soeben den Büro Computer mit Windows 10 in die Domäne einbinden dies hat auch geklappt nachdem ich die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt habe aber nachdem ich in der Domäne war und neugestartet habe hat er ein neues netz gefunden namens Netzwerk und seit dem kann man sich auch nicht mit Domänen Konten etc anmelden, Was jedoch funktioniert sind die Freigegebenen Ordner auf dem Server
×
×
  • Create New...