Jump to content

Ecomatic_Driver

Members
  • Content Count

    102
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About Ecomatic_Driver

  • Rank
    Junior Member

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. So hab ich das auch aber leider funktioniert es nicht :-(
  2. Guten Abend, Ich habe mir vor kurzem aus Versuchszwecken ein server mit hyper-v erstellt also kein Produktivsystem. (Bin noch nicht sehr erfahren in den Thema und hoffe ihr könnt mir ein paar fragen beantworten) Folgendes Problem habe ich, Habe Auf ein Windows Server 2019 Hyper-V Installiert und darin mir eine Windows 10 Pro Maschine erstellt bis jetzt kein problem aber ich kann mit der VM nicht in meine Domäne / lokales Netzwerk eintreten Entweder kommt nur Nicht identifiziertes Netzwerk oder Internet wo ich aber nicht in mein lokales Netzwerk komme. Hab in Netz mir viele Anleitu
  3. JA sind soche sachen wie hintergrund gpo halt so Standart dinger. ipv6 ist nicht im einsatz
  4. Hallo Zusammen, Ich habe heute ein paar Rechner auf Windows 10 Umgestellt. Jetzt habe ich nur das Problem Das er nur die Default Domain Police Übernimmt und nicht die anderen. Auf den Rechnern mit Win 7 und Win 8.1 Funktioniert Alles einwandfrei. Die Serverebende Läuft auf Ein Windows Server 2012 R2 der auch der Domaincontroller ist.
  5. Hallo, Wie kann ich die Windows 10 Spezifischen GPO's in Windows Server 2012 r2 einbinden ich hab dazu ein Setup von ms installiert aber die gpos sind noch nicht da ?
  6. Hallo, Was habt ihr für Erfahrungen welche GPO's man in einer Firma auf jeden Fall aktivieren /Konfigurieren) (must haves) Sollte wie z.b das keiner der Mitarbeiter Updates machen darf. bin auf eure Empfehlungen gespannt Server System : Windows Server 2012 R2 Dataserver x64 HP ProLiant DL380 G6 16 GB RAM 6 TB Gesamtspeicher Client Systeme: Windows 7 x64 Windows 8.1 Windows 2000 (Keine Sorge hat keine Berechtigung um ins Internet zu Gelangen jeglich verbunden mit den Internen Netzwerk
  7. mit den Client ist der pc gemeint und ich würde es gerne so einrichten das die User mit Admin rechten bei der adminrechte Aufforderung auch nur ja oder nein mehr anklinken müssen und nicht erst ihren namen
  8. Hallo, Ich habe folgendes Problem in meiner AD ich möchte den Clients Lokale Admin rechte geben. Also das z.b das User 1 mit sein AD Konto auf PC 1 Admin Rechte hat aber User 2 mit sein AD Konto auf PC 1 aber keine Admin rechte hat. Server System : Windows Server 2012 R2 Dataserver x64 HP ProLiant DL380 G6 16 GB RAM Viel Systemspeicher Auf den pc Läuft Windows 7 x64 & Windows 8.1 Ich wäre um Antworten erfreut die mir erklären wie ich das einrichte und keine links zu andren seiten. Vielen dank im Voraus.
  9. Hallo, Ich habe in mein System die Richtlinien konfiguriert mit ein persönlichen Hintergrund und der klassischen Taskleisten Ansicht. Das Problem ist das auf ein Computer der Hintergrund einfach blau ist aber die klassische Ansicht der Taskleiste funktioniert Und auf den anderen der Hintergrund genau so ist wie eingestellt aber die klassische Taskleiste nicht funktioniert. Beide sind über den gleichen Account angemeldet.
  10. Deine Antworten haben nicht der Lösung beigetragen. Hier ist die Lösung : https://blogs.technet.microsoft.com/canitpro/2016/10/12/step-by-step-excluding-users-or-usergroups-from-group-policy/
  11. Ich habe schon Gelsen, Aber wie Ändere ich die authentifizierten Benutzer oder wie verweigere ich es den admins ?
×
×
  • Create New...