Jump to content

Ecomatic_Driver

Members
  • Gesamte Inhalte

    72
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Ecomatic_Driver

  • Rang
    Junior Member
  1. Domänen Controller ist nicht erreichbar

    ich kann hier keine bilder hochladen Da ich hier keine bilder hochladen kann. laut ip config /al ist der domänen controller zu erreichen
  2. Domänen Controller ist nicht erreichbar

    Das kommt bei ipconfig /all :
  3. Domänen Controller ist nicht erreichbar

    anbei mal was auf den betroffenen pc für eine Meldung bei gpupdate /force kommt : Microsoft Windows [Version 10.0.17134.523] (c) 2018 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten. C:\Users\HierStehtDerNameEinesMitarbeiters>gpupdate /force Die Richtlinie wird aktualisiert... Die Computerrichtlinie konnte nicht erfolgreich aktualisiert werden. Folgende Probleme sind aufgetreten: Bei der Verarbeitung der Gruppenrichtlinie ist aufgrund fehlender Netzwerkkonnektivität mit einem Domänencontroller ein Fehler aufgetreten. Dies kann eine vorübergehende Bedingung sein. Es wird eine Erfolgsmeldung generiert, wenn die Verbindung des Computers mit dem Domänencontroller wiederhergestellt wurde und wenn die Gruppenrichtlinie erfolgreich verarbeitet wurde. Falls für mehrere Stunden keine Erfolgsmeldung angezeigt wird, wenden Sie sich an den Administrator. Die Benutzerrichtlinie konnte nicht erfolgreich aktualisiert werden. Folgende Probleme sind aufgetreten: Bei der Verarbeitung der Gruppenrichtlinie ist aufgrund fehlender Netzwerkkonnektivität mit einem Domänencontroller ein Fehler aufgetreten. Dies kann eine vorübergehende Bedingung sein. Es wird eine Erfolgsmeldung generiert, wenn die Verbindung des Computers mit dem Domänencontroller wiederhergestellt wurde und wenn die Gruppenrichtlinie erfolgreich verarbeitet wurde. Falls für mehrere Stunden keine Erfolgsmeldung angezeigt wird, wenden Sie sich an den Administrator. Lesen Sie zur Fehlerdiagnose das Ereignisprotokoll, oder führen Sie den Befehl "GPRESULT /H GPReport.html" aus, um auf Informationen über Gruppenrichtlinienergebnisse zuzugreifen. C:\Users\HierStehtDerNameEinesMitarbeiters>
  4. Windows Server 2012 R2 sucht ständig nach Updates

    Nach einer Woche Update suchen? Ist etwa nicht lang genug;-)
  5. Domänen Controller ist nicht erreichbar

    Hallo, Ich wollte soeben den Büro Computer mit Windows 10 in die Domäne einbinden dies hat auch geklappt nachdem ich die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt habe aber nachdem ich in der Domäne war und neugestartet habe hat er ein neues netz gefunden namens Netzwerk und seit dem kann man sich auch nicht mit Domänen Konten etc anmelden, Was jedoch funktioniert sind die Freigegebenen Ordner auf dem Server
  6. Windows Server 2012 R2 sucht ständig nach Updates

    ja passier auch nichts
  7. Bildschirmhintergrund aus der AD wird nicht übernommen

    Ein .jpg Bild verwendet und die Benutzer gelöscht und neu angelegt
  8. Windows Server 2012 R2 sucht ständig nach Updates

    Hab schon oft neu gestartet
  9. Hallo, Mein Windows Server 2012 R2 sucht locker seit 1 Woche nach Updates und es passiert halt nichts was kann man da jetzt machen?
  10. Bildschirmhintergrund aus der AD wird nicht übernommen

    Hat funktioniert Hintergrundbild wurde übernommen:-) danke für eure Hilfe
  11. Bildschirmhintergrund aus der AD wird nicht übernommen

    Achso sorry hab eine falsche Seite da auf gemacht;-) Also jetzt einfach Mal alle Konten der Mitarbeiter löschen und neu erstellen hab ich das richtig verstanden?
  12. Bildschirmhintergrund aus der AD wird nicht übernommen

    Daraus werd ich irgendwie nicht schlauer da wir auch überhaupt kein Office 365 im einstanz haben Könnt ihr mir eine genaue reinfolge schreiben die ich durchführen soll zur Fehlerbehebung / Fehleranalyse ? das wäre sehr nett
  13. Bildschirmhintergrund aus der AD wird nicht übernommen

    Anbei mal ein paar Screenshots
  14. Bildschirmhintergrund aus der AD wird nicht übernommen

    Aber warum wird in den Einstellungen für das Hintergrundbild auf den Client den das richtige Bild als Vorschau angezeigt ?
×