Jump to content

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

hargl, das ist wirklich unglaublich. Ich habe keine Ahnung, warum Microsoft das ADMT immer wieder vor der Öffentlichkeit versteckt. Anscheinend ist es derzeit wirklich mal wieder unauffindbar.

Ich habe mal in einer MS-internen Mailingliste nachgefragt, kann aber sein, dass da nix bei rumkommt ...

 

Gruß, Nils

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

es gibt Antwort von Microsoft: Man weiß darum, dass die Software nicht auffindbar ist, und arbeitet daran, das zu ändern. Ein Datum gibt es dafür leider nicht.

 

Seufz.

 

Gruß, Nils

 

  • Like 1
  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, es ist auf dieser Seite ja nicht nur das Tool verschwunden, es ist die ganze Gruppe an Seiten dort verschwunden.

 

ein paar Dinge kann man ja noch aus dem Internet-Archiv hervor holen, aber das ADMT Tool in Version 3.2 (2. Version mit 2016 kompatibel) eben nicht unbedingt...

Mal eine Frage: hat das wer per Zufall irgendwo herum liegen und kann es eventuell bereit stellen? Mittlerweile bin ich nicht der Einzige der dieses Tool sucht!

Leider warte ich seit Mittwoch darauf, dass ich es herunter laden kann, aber anscheinend hat Microsoft kein Backup - zumindest wirkt es so... ;)

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

ja, genau das ist auch der Grund. Das Tool selbst ist nicht zurückgezogen, man hat nur noch keine neue Ablage dafür identifiziert.

 

Gruß, Nils

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wobei es der absolute Hammer ist, dass die das Connect einfach abgeschalten haben. 

Es gibt ja immerhin zig hunderte Artikel, wo sie auf Links von Connect verwenden und die sind damit alle obsolet geworden.
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

ich denke auch ... wenn das schon ein Hammer wäre, welchen Ausdruck wollen wir dann für die wirklich heftigen Dinge verwenden? :D

 

Gruß, Nils

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 05/02/2018 um 16:55 schrieb NilsK:

Das Tool selbst ist nicht zurückgezogen, man hat nur noch keine neue Ablage dafür identifiziert.

OK, das ist dann einfach nur peinlich :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×