Starscream 12 Geschrieben 17. Januar 2018 Melden Geschrieben 17. Januar 2018 Hi, seit heute wird die Verwaltungsoberfläche von meinem Exchange 2016ner so angezeigt !? Anderer Browser, IISReset, Server Neustart habe ich schon durch... Hatte das Problem schonmal jemand von euch und konnte es lösen? Danke und Grüße
testperson 1.858 Geschrieben 17. Januar 2018 Melden Geschrieben 17. Januar 2018 Hi, von wo greifst du denn mit welchem Browser auf das EAC zu? Welchen Patchstand hat der Server? Welche .Net Version ist installiert? Laufen neben Exchange noch weitere Dienste auf dem Server? Gruß Jan
Starscream 12 Geschrieben 17. Januar 2018 Autor Melden Geschrieben 17. Januar 2018 (bearbeitet) Hi, von wo greifst du denn mit welchem Browser auf das EAC zu? habe es lokal und von mehreren anderen Rechnern probiert. Browser waren: Edge, FF, Chrome und IE Welchen Patchstand hat der Server? Patchstand ist CU6 Welche .Net Version ist installiert? Net Framework ist 4.6 Laufen neben Exchange noch weitere Dienste auf dem Server? Nein ist nur ein Exchangeserver Grüße bearbeitet 17. Januar 2018 von Starscream
Nobbyaushb 1.580 Geschrieben 17. Januar 2018 Melden Geschrieben 17. Januar 2018 Was ist noch auf dem Exchange drauf, AV, wenn ja, welcher? Das login sieht nach Hybrid aus. ;)
testperson 1.858 Geschrieben 17. Januar 2018 Melden Geschrieben 17. Januar 2018 Funktioniert OWA? Findest du was im Eventlog?
Starscream 12 Geschrieben 17. Januar 2018 Autor Melden Geschrieben 17. Januar 2018 (bearbeitet) Hi, Antivirus ist Kaspersky 10 für Server Owa funktioniert normal Eventlog ist sauber echt seltsam..... Hab mal Kaspersky deinstalliert. Fehler bleibt bestehen :cry: bearbeitet 17. Januar 2018 von Starscream
zahni 587 Geschrieben 17. Januar 2018 Melden Geschrieben 17. Januar 2018 Da fehlen Bilder, CSS und ähnliches. Ich würde mal https://www.telerik.com/fiddler benutzen und bei diesem Requests prüfen, was da als Fehler zurückkommt. Vielleicht springt der Fehler dann auch ins Auge...
ente_0815 0 Geschrieben 17. Januar 2018 Melden Geschrieben 17. Januar 2018 Das ist doch das ECP, oder nicht? Da würde ich vorsichtig das Virtuelle Verzeichnis mal neu erstellen...
Beste Lösung Nobbyaushb 1.580 Geschrieben 17. Januar 2018 Beste Lösung Melden Geschrieben 17. Januar 2018 Mach mal ein Upgrade auf das CU8 ;)
Starscream 12 Geschrieben 17. Januar 2018 Autor Melden Geschrieben 17. Januar 2018 So.... also hilft alles nichts.... Der Fehler bleibt bestehen! Auch löschen und neu anlegen des ECP Verzeichnisses bringt nichts. Wenn keiner mehr eine zündende Idee hat wirds wohl CU8
Sunny61 833 Geschrieben 17. Januar 2018 Melden Geschrieben 17. Januar 2018 STRG, Shift + F5 drücken hast Du schon probiert? Cache vom Browser leeren auch schon gemacht? Welchen Browser hast Du denn probiert? Exakte Version bitte angeben.
Starscream 12 Geschrieben 17. Januar 2018 Autor Melden Geschrieben 17. Januar 2018 (bearbeitet) Hi, ja auch das habe ich schon probiert. Ich habe es mit verschiedenen Browsern und auch von verschiedenen PC probiert. FF 57 IE 11 Edge Das Ergebnis ist immer das selbe. So alles wieder gut :D Das Update auf CU8 hats gefixt :jau: Danke an alle für die Unterstützung! bearbeitet 17. Januar 2018 von Starscream
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden