Jump to content

Starscream

Members
  • Gesamte Inhalte

    224
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beste Lösungen

  1. Starscream's post in Outlook 2010/2013/2016 baut keine Verbindung zum Exchange 2016 auf wurde als beste Lösung markiert.   
    @Nobbyaushb
     
    Hallo,
     
    ja direkt aus der ISO kam  Exchange Server 2016 Cumulative Update 3 |  15.1.544.27
    Das Wilcard Zertifikat wird auch noch für Citrix usw. benötigt.
     
    Das Problem war dass der Exchange die Haken bei der Authentifizierung rausnimmt sobald man die virtuellen Verzeichnise für mapi anpasst (warum auch immer...)
    Haken gesetzt und es funktioniert.
  2. Starscream's post in SQL Server Integrationsdienste abgelaufen wurde als beste Lösung markiert.   
    Soo, ich habe einfach ein Editionsupgrade durchgeführt.
    Bei dem Upgrade den Lizenzschlüssel ausgewählt der standardmäßig angezeigt wird und immer weiter geklickt.
     
    Hat problemlos funktioniert!
     
    Danke.
  3. Starscream's post in Exchange 2010 fängt erst sehr verzögert an zu arbeiten wurde als beste Lösung markiert.   
    Hi,
     
    nach aufspielen des SP3 inkl. RU10 sind die Fehler verschwunden.
     
    Danke und Grüße.
×
×
  • Neu erstellen...