Jump to content
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  
TheCracked

admx für Windows 10

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

kurze Frage zu den admx Dateien für Windows 10.

Ich lade mir für die Windows 10 Version 1709 die admx Dateien runter (Administrative Templates (.admx) for Windows 10 Fall Creators Update (1709) - Deutsch" ).

Nun muss ich diese admx inkl. Sprachordner auf den CentralStore kopieren, richtig?

Habe nun gesehen, das die meisten admx schon vorhanden sind. Müssen diese einfach "überschrieben" werden, oder was ist hier der richtige Weg?

 

Aktuell gibt es nur Windows 7 Clients in einer 2012R2 Domain.

Es gibt einen TestPC mit Windows v 1709.

 

 

Viele Grüße

TC

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach schlechten Erfahrungen mit den von Microsoft heruntergeladenen admx würde ich dir empfehlen diese von einem Windows 10 PC mit 1709 zu ziehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach schlechten Erfahrungen mit den von Microsoft heruntergeladenen admx würde ich dir empfehlen diese von einem Windows 10 PC mit 1709 zu ziehen...

Welche schlechten Erfahrungen hast du damit genau gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welche schlechten Erfahrungen hast du damit genau gemacht?

Es gab immer wieder mal Fehler in den Templates. Von Übersetzungsfehler bis hin zu Fehlern die das Starten der GPMC.MSC verhinderte.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  

×