Jump to content

Snapshot von DC


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

Snapshot bezüglich eines Updates.

 

Sprichst du in diesem Fall von Windows Updates oder von einem Update einer Applikation auf dem DC?

 

Windows Updates: Installiere einen 2ten DC. Dann sollte es nicht so tragisch sein, wenn sich der erste DC bei den Updates verabschiedet.

Applikations Update: Man installiert keine Applikationen auf einem DC.

 

Gruß

Jan

Link zu diesem Kommentar

Da hast du recht ChrisRA. Das sollte, wenn überhaupt, nur als letzte Lösung für ein Disaster Recovery gelten. Also der Serverraum ist mit dem DC abgebrannt.

 

Auch ich halte nix von Snapshots eines DCs. Ich halte allgemein recht wenig von Snapshots in produktiven Umgebungen. Wenn man nicht genau weis was man da tut kriegt man schnell größere Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...