Jump to content

Benötige hilfe HP ProLiant DL380 G4


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Also nach dem Das ProLiant Screen kommt Kommt der nicht mal an das Windows Loading. 

Der schmiert vorher schon ab.

 

Also kommt nicht zum booten, nach dem er nochmal versucht zu starten. 

Kommt die frage:
Windows normal starten.

oder

Windows mit letzt bekannter Konfiguration starten. 

 

Aber egal was ich drücke er schmiert ab.

 

Meine Ramkarten sind so gesteckt 

 

1GB 1GB 512MB 512MB 512MB 512MB

 

sind auch alles PC 3200 speicher .

Link zu diesem Kommentar

In meinen Augen hast du jetzt 2 Möglichkeiten:

 

1. eine neue HDD ankorken, OS installieren / versuchen, klappt das nicht, ist die Hardware hin, ein G4 ist ja auch schon ein paar Tage im Betrieb

 

2. klappt 1., dann ist deine Installation im Eimer, und du musst halt neu aufsetzen. Wenn nicht kannst du nur versuchen, was beim Hersteller zu werden. Wenn kein SLA mit VOS oder ähnlichem beim Kauf abgeschlossen wurde, wird das m.E. ziemlich schwierig.

 

;)

 

PS: die RAM Konfig finde ich etwas merkwürdig. Ich würde erst einmal alles, was nicht bei Auslieferung drin war ausbauen. Vielleicht ist ja auch die 2te CPU im Eimer

bearbeitet von Nobbyaushb
Link zu diesem Kommentar

Tja dann, suche dir was aus, das weniger Strom verbraucht als diese alte Toaster.

 

Wenn du einen Server für zu Hause willst, der auch noch was kann und wenig Strom braucht, baue dir sowas:

http://www.expta.com/2015/07/expta-gen6-home-lab-server-builds-and.html

 

Ich habe mir die mittlere Variante letztes mal aus Redmond mitgebracht, der bootet Server 2012R2 in 7,5 sec, 

nach weniger als 30 sec. sind die VM gestartet (7 Stück)

 

Super Leise und in DE zieht der unter 60 Watt!

 

;)

bearbeitet von Nobbyaushb
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...