Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Einen guten Morgen am Board,

 

wünsche ich. Die Sonne scheint in Lübeck, es weht kein Wind, die Temperatur liegt zwar unter 0°, wird als gemäßig empfunden. Im Wald waren einige Leute unterwegs zum Scandic Walking. Mit dem Rad hatte ich einige Probleme, es war sehr holprig, im Wald stieg ich ab.

 

Gefrühstückt habe bei Freunden im Kiosk, dort den Sohn eines länger nicht gesehenen Freundes getroffen, mein Harald ist an Lungenkrebs erkrankt; Ursache ist Asbest, gearbeitet hat er damit vor 30 Jahren.

 

Gestern Abend haben wir Karten gespielt mit sechs Leuten; vier Spiele haben wir geschafft bis halb elf,; eines habe ich gewonnen, neun Euro in den Sack.

 

Nun bin ich auf der Arbeit (privat), schaue ins Web; daheim habe ich keinen Zugang, hier muss ich nicht dafür zahlen, habe auch vollkommene Ruhe, manchmal zuviel.

 

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Ja, nicht viel los heute. . .

. . . stimmt, in Berlin iss übers Wochenende mal wieder der Winter eingekehrt.

 

Angenehm mal wieder hier zu sein, bin Momentan viel auf Administrator.de, die haben da ja Ihre Aktion laufen

"Die Besten, der besten, na ja", mit den Ambitionen "das beste Admin Board" zu werden. :D

 

Auf jedenfall ist die Qualität der Beiträge und das Userniveau hier um einiges besser,

natürlich die fachliche Kompetenz mit eingeschlossen.

 

Na dann ein schönes Restwochenende. . . war das Licht heute überhaupt an, oder was :)

Link zu diesem Kommentar
. . . war das Licht heute überhaupt an, oder was :)

Ich nehme an, es war, ist aus, ich lasse es aus, werke im Dunklen, finde mich schon zurecht, ich habe im Hellen aufgeräumt. ;) :D

 

Ich habe heute geschrieben an einer Erinnerung an meine Steinzeit, wie meine Patentochter mal sagte.

 

Ich wünsche allen einen schönen Abend.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen am Board,

 

kalt ist es hier in Lübeck, -15° oder so, dafür scheint die Sonne. Mein Radl habe ich durch den Wald geschoben, es war wunderschön, leider ist mein Herz im Auslandeinsatz.

 

Leider ist hier auf der Arbeit eine Pumpe derHeizung augefallen, die Wärme aus dem Serverraum lässt es aber ertragen.

 

Dann werden wir (pm) mal schauen, was an Arbeit auf dem Tisch liegt, im Postfach steckt.

 

Einen schönen Tag euch allen wünsche ich.

 

Edgar

 

Edit: Ist das Licht eigentlich an? Nee, dann:

 

*Tageslicht an!*, exec & exit

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...