Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ja aber es ist einfach nur ätzend.

Komm aus der Berufsschule wieder. hatte davor auch genug Stress und muss hier helfen da gehen kleine aufgaben mal unter oder müssen an nem anderen Tag erledigt werden. Und nur wegen sowas muss ich nun nen Karteikasten führen mit allen aufgaben und so nen ******. Vor allem der andere mitarbeiter der vorher hier Azubi war mus das nicht und dem geht es genauso. Ich muss auch seine Sachen mit übernehmen wenn er Berufsschule hatte oder Urlaub. Ja ja ber ich mach es ja nur falsch und lauter son zeug. Und dann kriegt man das so zu hören von wegen ja ist j anicht böse gemeint wir wollen dir ja nur helfen. alter die werden schon sehen. Nur komisch das ich besser bewertet werde als die beiden aber nein sie sind ja vorgesetzet.ich könnt ****en das regt mich voll auf. AAAAAH

Link zu diesem Kommentar
Nur komisch das ich besser bewertet werde als die beiden aber nein sie sind ja vorgesetzet.ich könnt ****en das regt mich voll auf. AAAAAH

 

Als Azubi kannst du nicht für deine Handlungen verantwortlich gemacht werden. Solltest du ******** bauen, sind deine Vorgesetzten dran.

 

Ich wollte es nur mal erwähnen, ein Schelm wer böses dabei denkt.

Link zu diesem Kommentar

ach keine Ahung frag mich doch nicht ich soll das been so machen und bevor wieder ne Datenbank erstellt werden muss so hab ich eben den ****** bekommen.

 

aber will auch gra nimma drüber nachdenken. werden shcon sehen das die den Mist eganuso bauen und das ich denen ja auch immer helfe aber nein ich bin ja nur schuld.

 

Ich krieg mich gra nimma ein echt ey.

EGAL

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...