Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

ist zur zeit uach extrem schlimm da mit dem servern. aber sind ja auch weder viele sachen erneuert worden und demnächst soll es wieder viele neue Sachen geben. Zumindest hab ich das so gehört. da freu ich mich auch schon drauf. aber wie gesagt du musst dann auf mein server mit kommen und dann darfst auch in meine gilde*gG+ hab nämlich zusammen mit meinem Kerl eine aufgemacht*gG* ist echt lustig ida

Link zu diesem Kommentar

wir ham auch ne gilde auf eagwynn: wo ist walter *G* kannst ja mal nach suchen.

und dann war ich mit nem kumpel auf aegwynn und ALLE server waren down. ausser einer. kA wie der hiess. jdfls ham wa da n neuen char angefangen und die ganze Tauren city war VOLL mit wütenden WOW spielern. "hey, was is los? ******* server!" usw usw *G*

dann standen alle auf einem haufen und hab sich mit lvl 1 chars gegenseitig verprügelt und wir haben alle getanzt und sind rumgehüpft. war total knaller ^^ kann dir mal n paar screenies schicken. zum wegrofln

Link zu diesem Kommentar
naja anwesend sind wa glaub ic noch nciht so richtig. ein domian controller von uns hat sich verabschiedet nun darf ich alle Drucker nochmal enrichten. yeah un dazu verkriech ich mich gleich in den kalten serverraum,

*mütze aufsetz handschuh anzieh* soooooo nun gehts los*gg*

Bei mir ist der Serverraum zu warm, die Luft zu trocken. Wollen wir einen Teil tauschen? ;) :D

 

Kannst, darfst du nicht remote arbeiten?

 

Früher habe ich Dameware dafür benutzt, inzwischen mache ich das mit dem Remotedesktop.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...