Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Gemeinde,

 

es ist Montag Morgen.

Auf dem Programm heute ... nix tun bis um 10Uhr dann Schulung für das Einwohner Meldeamt reinziehen.

Dann hoffen nicht einzuschlafen und dann noch ein schnelles Schulungsende.

 

Wetter ... kalt, bewölkt und irgendwie wä !

 

wünsche allen einen schönen start in die neue Woche,

mal sehen was sie bringen wird....

 

 

Frank

Link zu diesem Kommentar

moin moin

wetter ebenfalls bäh, arbeitsaufkommen normal und feierabend zu normalen zeiten möglich

hab mir gestern erstmal ein neues auto gekauft. zwar nicht so schön und alt wie mein alter abgebrannter, aber wenigstens ein cabrio :) an der maschine kann mann ja noch was machen und optisch geht auch noch was.

die sache mit unserem bauernhof ist gestern auch in die 2. runde gegangen - sieht ganz gut aus. ich habe gestern schon mal die hütte grob durchgemessen und bin begeistert. sich wohl um die 200m² + komplett keller (nochmal 100m²). das sollte für 2 menschen, 2 hunde, 2 aquarien und massig pc´s wohl reichen;) zur not kann ich mir noch eine scheune ausbauen

einen schönen tag

markus

Link zu diesem Kommentar

Moin an Board,

 

das Wetter hier ist einfach "bäh". Seit 3 Tagen Regen.

 

@BlackShadow,

na dann, ich wünsch dir Glück, daß du nicht einschläfst.

 

@Zearom,

also mit "_" hast du mir auch gefallen. ;)

 

Kann ich nachvollziehen, mir ist kurz vor Ende letzten Jahres der Hängeschrank meiner neuen Anbauwand runter gekommen. Auch mitten in der Nacht. Das beste, ich habe sie extra von Profis aufbauen lassen.

 

@Markus,

klingt doch gut mit dem Bauernhof. Platz für viele PCs und Server hätte ich auch gern. ;) Und 'ne Wiese für Hundi.

Link zu diesem Kommentar

moin moin

wetter trocken, arbeitsaufkommen normal, stimmung gut. hab seit gestern einen praktikanten :D . scheint ganz ok zu sein und stellt vor allem beim kunden vor ort keine bloeden fragen (alles schon gewesen - zb: warum bekommt der kunde den drucker - der xyz ist doch viel besser :suspect: ). kann zwar nix der jung, aber in 3 wochen geht was. ansonsten kann er alte rechner verschrotten (inkl hdd´s mit dem hammer platt machen:D )

heute muss ich noch meine doppelkarte abholen und morgen früh wird mein neues auto angemeldet:) endlich wieder cabrio - jetzt sogar mit luxus - elektr. dach und fensterheber, richtige heizung usw :cool:

@esta: platz ist da genug. grosser garten (um die 600m² und noch reichlich wiesen und felder drum rum - da freuen sich auch unsere hunde. vor allem der pointer wird wohl mal das eine oder andere tier mitbringen :shock: . der kappiert nicht, dass er nur anzeigen soll, dass wild in der nähe ist. der wills direkt jagen

einen schönen tag noch

markus

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...