Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

@kamikatze

na ich glaub ich muss sie nicht Fragen ob sie besser kochen kann

sie ist gel. hotelfachfrau und Köchin :D

 

lecker

nö, weder noch - sie ist zmf (zahnmedizinische Fachassistentin) - steht zwischen zahnarzt und Helferin - also eher das gegenteil. sie hilft dir, wenns durch das essen zahnschmerzen gibt :D aber gut kochen kann sie trotzdem - kannst ja mal vorbei kommen und probe essen;) fotos gibts nicht - sie ist nicht mehr zu haben - hat sich nach 8 jahren ehe eh zur sehr an mich gewöhnt;) :)

Link zu diesem Kommentar

moin moin

@Frank: ach so;) bilder sind noch nicht da - ich war ja gestern erst zu einer vorbesichtigung. am sonntag fahre ich nochmal mit meiner frau hin und wir gucken uns das nochmal richtig an. bin mal gespannt, ob die hühner auch dazu gehören - am we morgens ein superfrisches ei hat was:D

wetter heute mistig, werkstatttag für mich heute angesagt (die arbeit stapelt sich hier:suspect: ) und früher feierabend ist realistisch :)

den wagen, den ich mir gestern angesehen habe, war leider nix - 75ps sind mir einfach zu wenig - da muss man ja zum überholen noch mitschieben:shock: . also weitersuchen angesagt - ich hab eh noch keine kohle von der versicherung

einen schönen tag noch

markus

Link zu diesem Kommentar

Moin an Board,

 

noch sieht es so aus, als ob die Sonne bald raus kommt. Schön das es nun wieder länger hell ist.

 

Gestern haben wir in der Abteilung das ganze Jahr mit Projekten und Urlaub verplant. Boah, was ist ein Jahr kurz. Mein MCSE ist jetzt Freizeitvergnügen. Naja, Hauptsache ich bekomme, die Prüfungen bezahlt.

Link zu diesem Kommentar

mmmh, ich sehne den Feierabend herbei... keine große Lust mehr, ich denke 16 uhr und ich bin weg. Hab mir vorgenommen heute abend ein bisschen experimentell rumzukochen, mal sehen was sich gleich im Asia-Kochbuch findet, irgendwas scharfes hätte ich Lust drauf.

 

naja, vieleicht meldet sich der Boardadmin heute noch, hab um einen gefallen gebettelt, mal sehen vieleicht merkts jemand XD

Link zu diesem Kommentar

moin moin

bin mal wieder der erste in der firma (eigentlich wie immer:rolleyes: )

wetter keine ahnung (ist noch dunkel), arbeitsaufkommen eigentlich normal (ausser das wir dieses we bei einem kunden einen server einrichten - aber alles im grünen bereich) und am sonntag schauen wir uns unseren bauernhof an :D

habe gestern noch einen rechner rein bekommen, der nicht startet. hier ist er natürlich direkt gestartet - aber nur einmal. chkdsk von pe-cd ist direkt abgedengelt. jetzt klone ich erstmal die platte und dann gehts weiter. in der zwischenzeit checke ich per fernwartung ein paar kundenserver - schön mit einem kaffee und brötchen dabei:) geht doch nix über den beruf des admins;)

einen schönen tag noch

markus

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen,

 

der Wecker klingelte viel zu früh eindeutig,

ein blick nach links ... freundin im Bett, ach ist das schön kuschelig, noch 5min liegen bleiben .. das machte ich dann 4 mal dann wurds von der Zeit eng :D

 

Nun bin ich beim arbeiten und sie liegt noch im bett, :(

ich hoff das sie von heut auf morgen bei mir bleibt dann kann man morgen wenigstens mal ausschlafen und gemeinsam aufstehen ... ach ja ... schööön.

 

Hier auf arbeit naja ...

öffentlicher Dienst was will man da sagen, manchmal schon Langweilig.

Hab Preise für einen Drucker vorgelegt bekommen vom Chef .. naja nun mach ich ihm ein Angebot .. bin ja nebenher noch Selbstständig ... guggen wir mal was da passiert .

 

zum Glück heute nur bis 12Uhr arbeiten ... :)

frohes schaffen ..

 

Frank

Link zu diesem Kommentar

Moin moin an Board,

 

heute ist wieder so ein Tag, wo man froh ist, wenn er vorbei ist. :( Zum Glück ist ja heut nur ein kurzer Arbeitstag und dann Wochenende.

 

Wecker - Bei mir klingeln 5 Wecker damit ich wach werde. :suspect: Und Hundi verpennt auch immer gleich mit.

 

@Markus,

so 'nen ähnlichen PC hatte ich gestern. Hatten den zu uns ins Büro geholt. Kollege hat dann erst mal alle Belüftungszugänge frei gesaugt. Da ließ er sich schon wieder starten.

 

@Edgar,

ist doch schön das es deiner "alten Dame" wieder so gut geht.

 

@Frank,

na jedenfalls hast du keinen Streß auf Arbeit. ;)

 

Ich wünsche allen einen schönen Tag.

Link zu diesem Kommentar

moin moin (hm, passt ja irgendwie)

bin gerade erst von der arbeit gekommen - wurde doch länger heute :rolleyes:

dafür haben wir dann morgen weniger zu tun und ich kann früher ins "wochenende" - naja, wenigstens, was davon übrig bleibt. am sonntag gucke ich mir erstmal ein neues auto an (wieder ein escort cabrio - diesmal ein echter rs turbo :D ) und nächste woche bekommt meine frau eventuell ein neues gefährt - sie möchte gerne einen volvo v40 haben. hat jemand damit schon er-fahrung gemacht? speziell die 125ps und 140ps-benzinvariante interessiert mich. diesel lohnt sich nicht. bin für jeden ratschlag dankbar

eine schöne nacht noch - ich muss um 6 wieder raus :cry:

gruss

markus

*lichtausknips* und *nachtlichtanknips*

 

ups - mir ist gerade aufgefallen, dass ich fast genau 12 stunden nach frank feierabend hatte - und wahrscheinlich noch 2 stunden früher angefangen habe - irgendetwas mache ich wohl falsch *grübel*

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...