Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Es liegt nicht an einer Firewall, es liegt nicht an einem deaktivierten NetBIOS over TCP/IP, es liegt nicht am Rechnerkonto der alten Installation in der Domäne?

 

 

hmpf$%"% in hintern greif. nachdem ich rechte geändert hab gings. Ich lauf heut neben der spur jeder kac.. mich an weil irgendwas nicht geht was gestern und vorgestern in ars... gegangen ist. Hmm wo war ich da nur? achso bin ja nur 3 tage da :shock: :mad:

 

Und irgendwie finden sie heute hier auch kein ende, nörgel hier nörgel da. Haben die weiber heute ihre tage ina gruppe oda wat?! :suspect:

Link zu diesem Kommentar

Guten morgen am Board,

 

es ist heute wärmer als gestern in der Früh.

 

Mmh, das Leberwurstbrut duftet; Truthahnleberwurst vom Plus, eine Delikatesse; weiter gibt es Delikatess Scheiben von Hofmaier: Schinken, Kräuter. Der Cappuccino kommt aus dem gleichen Laden. Sky hat den auch, zum gleichen Preis.

 

Da will ich mal schauen, was hier im Forum und auf der Arbeit so los ist; da kommt schon jemand den Gang runter.

 

Einen schönen Tag euch allen wünsche ich.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Morschen hier Nasen,

 

Na Edgar, da lacht das allmorgendliche Frühstück was ;)

Meins ist schon die Kehle runter :D

 

Oh man hier schneits wieder ununterbrochen, ich kanns bald nicht mehr sehen, wenn wenigstens unter dem Schnee nich noch der alte gefrohrene wäre, so hauts einen ja bei jedem Schritt fast um :mad:

 

Naja was solls, machen wir das Beste draus...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...