Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Nach München ?

Da hat Edgar einen noch längeren Weg als ich. :shock:

Bei mir wären es immer noch 7 Stunden Fahrt, und ich bin nicht gerade langsam.

Aber vielleicht sehen wir uns dieses Jahr in Nordholz?

Eimal wieder Breguet Atlantic und meine heißgeliebte SeaLynx gucken :D

Und meinen alten Haubo besuchen, falls der nicht pensioniert ist.

 

 

Gruß Peter

Link zu diesem Kommentar
kommst du auch zur Party wenns klappt?

Hallo Mike, hallo Peter,

 

nach München ist es mir einfach zu weit.

 

Weiter braucht meine alte Dame meine Hilfe. Ich kann zwar tagüber weg, abend um 10/11 muss ich daheim sein, besser noch um neune. Auch morgens in der Früh werde ich benötigt.

 

Oh verd... es ist schon nach 21:00 und ich muss noch die Treppe machen.

 

Schönen Abend noch allerseits.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...