Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

na schneckchen alles fit?

 

hoffe mehr als bei mir, so wenig geschlafen hab ich das letzte mal vor meiner gesellenprüfung :schreck:

dabei hab ich heute gar keine, brief liegt ja irgendwo rum :rolleyes:

Naja, irgendwie wars gestern nicht mein tag.

ich w+nsch euch allen trotzdem nen ganz feinen tag, ich muß dann auch schon wech, ich verbreite mal wo anders schlechte laune :D

 

Greetz Cat

Link zu diesem Kommentar

Mein Haar ist wieder trocken, das T-Shirt auch, die Hose ist an einigen Stellen noch ein wenig klamm.

 

Die Studenten sind in den Semesterferien, von den Umschülern sind nur zwei Klassen da. Es läuft alles auf Sparflamme, im Sekretariat ist nur eine Kollegin. Der Chef reitet gerade auf den Hof.

 

Im Moment langweile ich mich ein wenig. Es ist auch nichts defekt. Ich muss mir tatsächlich überlegen, was stelle ich an? Was kann ich sabotieren, das auch bemerkt wird und sofort erledigt werden muss?

Link zu diesem Kommentar
Im Moment langweile ich mich ein wenig. Es ist auch nichts defekt. Ich muss mir tatsächlich überlegen, was stelle ich an? Was kann ich sabotieren, das auch bemerkt wird und sofort erledigt werden muss?

 

 

nanana. bofh ;)

 

 

*edit*

geht mir aber nich anders. auch irgendwie ein komischer tag. mein chef hat mich eben beim stöbern auf heise erwischt. hat sich aber irgendwie net dran gestört. naja.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...