Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

vorhin wieder so n anruf ... *kreisch*

 

user: hallo ich kann das Programm wieder nicht benützen stürzt ab

ich: so so ... was kommt denn da ....

user: wie was da kommt

ich: ja ist da ne fehlermeldung oder ist das bild einfach weg

user: da kommt eine fehlermeldung ...

ich: guuut .. ( in seinem fall schlecht ) wie heisst den die fehlermeldung

user: weiss ich nicht mehr

ich: warum

user: weggeklickt !

ich: *disch**kopfauftisch*

 

 

ich: (ingedanken) (alles klar ich schalte meine kristallkugel ein und downloade mir die fehlermeldung aus irem HIRN !)

Link zu diesem Kommentar

Hunger bekomme ich auch, leider hat unser Restaurant Ferien. Die Fleischerei hat schon Mittagspause und das Zeugs vom Imbiss mag ich nicht. Ist ausserdem sauteuer. Ich werde wohl an den Kühlschrank in der Teeküche gehen und mir ein Leberwurstbrot schmieren. Danach gibt es dann noch eine Gewürzgurke.

Link zu diesem Kommentar
schalte meine kristallkugel ein und downloade mir die fehlermeldung aus irem HIRN
Übernimmt die Kugel die Rolle eines AP oder einer Bridge? Ist beim User die Funktion BrainConnection zu aktiviereren oder ist es automatisch fähig zum Sharing? Wie sieht es da eigentlich mit der Zuweisung der Brain-IP aus? Kann das Hirn sich diese mittels DHCP holen? Ist es eigentlich IP-fähig? Eine RFC "Connecting Bain over TCP/IP" habe ich noch nicht erhalten. Möglicherweise muss bei primitiveren Modellen auch mit dem NetBIOS-Protokoll gearbeitet werden. Man könnte es auch mit SNMP versuchen.

 

Berichte doch bitte über deine Erfahrung damit.

 

:D ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...